Wann habt ihr wieder in eure alten Hosen gepasst?

Die Frage richtet sich an alle, die während der Schwangerschaft keine oder maximal eine Konfektionsgröße mehr gebraucht haben, also mehr oder weniger nur am Bauch zugenommen haben.

Wie lange nach der Geburt habt ihr wieder in eure alten Hosen gepasst?

Wann haben die alten Hosen wieder gepasst?

Anmelden und Abstimmen
1

ich bräuchte die Option: weniger als 2 Monate.
Ich musste nach der Geburt erstmal lauter neue Hosen kaufen, weil alle zu groß waren. Hab nur 6kg zugenommen, die waren weg als ich 2 Tage nach der Geburt ausm Krankenhaus kam und dann hab ich durchs Stillen innerhalb von wenigen Wochen noch ca. 9kg abgenommen.

2

ah grad gesehen, dass es die Option ja doch gibt. Hatte ich übersehen :-)

7

Ging mir auch so. Hab nur 6kg zugenommen. Und bei der Geburt waren auf einen Schlag 10kg weg.

3

Das Becken verbreitert sich während der Schwangerschaft um ein paar cm, dass ist völlig normal.
In meine knallengen Jeans passe ich nicht mehr rein, obwohl ich 3 Kilo weniger wiege als vor der Schwangerschaft. Einfach weil mein Becken größer ist.
In die normalen Jeans habe ich nach einem Monat wieder gepasst. Habe aber während der Schwangerschaft nur 10 Kilo zugenommen, die waren nach 2 Wochen runter.

4

In der Schwangerschaft habe ich etwa 15kg zugenommen. So genau weiß ich es gar nicht mehr, aber ich hab auch recht schnell wieder in meine alten Hosen gepasst. Die Umstandshosen sind halt so bequem, die hab ich nach der Geburt noch gerne getragen 😄

5

In beiden SS eigentlich sofort wieder, nach einer Woche bin ich bereits wieder in meinen normalen Hosen rumgelaufen. Hab aber auch nur 7,5 KG in der ersten und 8,5 KG in der zweiten zugenommen. Vielleicht lags daran, weiß nicht.😄

6

Hallo,

Ich habe in den 3 Schwangerschaften 15-20 kg zugenommen und hatte Riesen Bäuche und große Babys 🙈

Es dauerte immer lange.... nach der ersten Nirmalgeburt ca. 6 Monate und nach der 2. Geburt (Ks) gar nicht da ich nach 8 Monaten wieder schwanger geworden bin 😉

Nach der 3. Geburt (ja) dauerte es auch 9 Monate.

Ich habe aber nur in der ersten kurz gestillt.

Lg

8

Ich habe bereits nach 3-4 Wochen in meine ersten alten Hosen gepasst. Die meisten haben nach knapp 2 Monaten wieder gut gesessen. In die engste die ich hatte vielleicht spätestens nach 3 Monaten.
LG Hanna

9

Aus dem Weg aus dem Krankenhaus haben die Jeans wieder gepasst. Hatte vorher aber schon keine Modell-Maße, aber auch nur 8 und 9 Kilo zugenommen.

10

Heute, drei Wochen nach der Geburt :) bisschen eng ist es noch am Bauch, aber im großen und ganzen passen mir meine Jeans wieder.

11

Leider überhaupt nicht mehr. Ich wog nach wenigen Monaten weniger als vor der Schwangerschaft, mein Becken war aber deutlich breiter, so dass die Hosen einfach nicht mehr über den Hintern wollten.

12

Wow, verrückt, hast du gemessen wie viel Umfang dazu gekommen ist?

13

Nein ich habe nichts gemessen. Die Hosen liegen auch nach wie vor hier im Schrank, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgeben wollte. Jetzt muss aber erstmal Baby Nummer 2 geboren werden und dann gucke ich mal, ob das nochmal was wird mit den alten Hosen.. 🙈