Hallöchen Mädels :)
Ich habe vor 12 Tagen spontan ein Früchhen per Kaiserschnitt bekommen.
Am nächsten Tag war ich relativ schnell wieder fit... seit der Geburt habe ich das Problem das mir immer nur sehr kalt ist, ich nachts heiß kalt Attacken habe und klitschnass aufwache... Meine hebamme meinte das ist normal und geht vorbei. Hattet ihr das auch und wie lange hat das bei euch gedauert?
Liebe Grüße milly
Kaiserschnitt/ nachts am schwitzen
Ich habe im Dezember spontan Entbunden.
Die ersten 3 bis 4 Wochen nach der Geburt war mir oft mit einmal sehr warm. Nachts bin ich auch immer klitschnass aufgewacht, obwohl wir im Schlafzimmer maximal 18 Grad haben. Meine Hebamme meinte das sind die Hormone.
Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe dir und deiner/m Kleinen geht es trotz der Frühgeburt gut.
Guten Morgen,
Danke für deine Antwort.
Und dir auch Glückwunsch zur Geburt :)
Uns geht es gut und der Kleine Mann macht sich super dafür das er 7 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist macht er es toll ❤
Okay danke dann geht es nicht nur mir so 🙈 hoffe das geht bald vorbei kann ja nicht jeden Tag die Bettwäsche wechseln
Ich hatte zwar normal entbunden und Termin gerecht, aber diese Hitzewallungen usw hatte ich auch. Das kommt von der ganzen Hormonumstellung.
Ich bin ehrlich, bei mir ging es ewig 🙈 hing vllt auch mit dem Stillen zusammen.
Ich hatte das bestimmt 4-5 Monate 🙄
Hallo, ich habe ebenfalls spontan entbunden. Aber das fing bei mir schon einige Stunden nach der Geburt an. Ständig 🥵🥵🥵. Hab es auch mal auf die Hormone geschoben. Hatte auch den Eindruck es hielt die gesamten ersten 6 Monate, in denen ich voll gestillt hab (genau wie esistjuli auch schon geschrieben hat 😂). Denke, der Körper läuft auch einfach auf Hochtouren.
Hab vor 6 Monaten per KS entbunden und schwitze nur noch/immer noch nachts.
Die nächtliche Schwitzerei hatte ich nach beiden Geburten, bei der letzten hat es bis 6 Wochen nach der Geburt gedauert und bis 5 Wochen danach war es so schlimm dass ich mir jede Nacht um 3Uhr die Haare fönen, mich umziehen und Bettwäsche wechseln musste.
Irgendwann hab ich mich zwischen zwei große Badetücher gelegt, dann war sie Bettwäsche nicht so nass. Trotzdem natürlich blöd, weil jeden Tag die Kisswn/Decken trocknen, Kissen alle paar Tage waschen und Bezüge/Schlafanzug sowieso.
Hallo!
Ich habe auch nach beiden Geburten nachts extrem geschwitzt. Ich hatte immer einen Stapel Wechselshirts neben dem Bett liegen, teilweise habe ich mich 4-5 mal umgezogen. Morgens habe ich dann anfangs das Bett täglich neu bezogen, später alle paar Tage. Es waren ganz schöne Wäscheberge...
Nach etwa 6-8 Wochen war es jeweils rum.
Huhu, ich möchte dich nicht beunruhigen, aber mein Kind ist jetzt fünf Monate alt (vaginale Geburt nach Einleitung) und bei mir geht es immer noch so. Zusätzlich habe ich seit der Geburt extreme Schweißfüße. Aber ich mache mir da keine Gedanken. Der Körper braucht eben seine Zeit, bis er sich wieder auf den "Normalzustand" einstellt.
LG
Hier auch, aber nicht ewig lange.
Meine Tochter ist jetzt vier Monate alt. Mir ist es nachts im Bett zwar immer noch wärmer als vorher, aber so extrem wie in den ersten Wochen ist es schon länger nicht mehr.
Hey, das hatte ich bei meinem großen Sohn auch, so wie du das beschreibst. Bei mir war das nach etwa drei Wochen vorbei.
Das war echt eklig, morgen bzw teilweise nachts aufzuwachen und alles ist patschnass. Ich habe irgendwann die decke nicht mehr ins Laken gestopft sondern nur oben auf gelegt, weil ich sonst die decke auch jedes Mal waschen musste.
Das geht vorbei. Alles Gute 🍀