Wo ist euch die Fruchtblase geplatzt?🙊

Einer bekannten ist sie beim FA geplatzt, beim Verlassen des CTG-Raums😅
Eine anderen im Auto während der Fahrt zum Kkh.🙂

Meine musste bei beiden Malen geöffnet werden.

Habt ihr auch solche besonderen Orte für den Blasensprung gehabt?
Jetzt beim dritten Kind hab ich auch ein bisschen Bammel, dass es mich in der Öffentlichkeit treffen könnte. 😅🙊

3

Meine Fruchtblase ist im Bett geplatzt. Ich bin davon wach geworden und lag in einer Pfütze.

Als ich eine Woche später mit unserem Kind nach Hause kam, war das Bett nicht neu bezogen. Mein Mann hat es laut eigener Aussage VERGESSEN.

4

Oha. Typisch Männer😂👌🏻

5

😂🙈

1

Beim Aufstehen von der Toilette. Super beim ersten Kind wo man sich dann fragt ob man nicht mal mehr merkt wenn die Blase nicht leer ist und deswegen das Zeug am Bein nach aufstehen nachtropft🙈

2

Zuhause morgens um 4.00 Uhr im Badezimmer.
Ich war aufgestanden, weil ich mal aufs Klo musste und auf dem Weg zurück dachte ich: bäh, pinkelst du noch 🙊
Wehen hatte ich keine.

6

Mein 1. Kind war leider ein Not-KS. Da haben sie die Fruchtblase beim Schnitt geöffnet und ich lag in grünlich stinkenden Fruchtwasser. Eigentlich sollte das gleich ablaufen, aber irgendwie klappte das nicht so recht.

Beim 2. Kind platzte die Fruchtblase unter den letzten Presswehen und spitzten durch den gesamten Raum und ich hatte mich noch über die komischen Flecken dort an der Wand gewundert.

Beim 3. Kind platzte die Fruchtblase wieder unter den Presswehen, aber diesmal ging die Geburt so schnell, dass ich zwar schon auf dem Kreißsaalbett kniete, aber noch mit Jacke, Schuhe, Hose und allem. Zwei Minuten später lag mein Töchterchen schon auf den vollgebluteten Klamotten. Das meiste davon konnte ich gleich im Kreißsaal wegschmeißen.

7

1x bei den Presswehen, 1x als ich grad nachts aufs Klo wollte. Das Bett hatte zum Glück nichts abbekommen (es war aber ein wasserfester Bezug auf der Matratze).

8

Bei der ersten lag ich auf der Couch, es hat "plopp" gemacht und ich habs gerade noch geschafft aufzustehen, bevor es anfing zu laufen 😅

Beim zweiten während dem Ctg im Krankenhaus, es lief über stunden immer wieder, hatte sehr viel fruchtwasser.

Morgen bekomme ich einen Kaiserschnitt, mal schauen wie es da wird 🙈😃

9

Im Krankenhaus, war stationär zur Einleitung. Am dritten Tag hat es auf dem Bett liegend ein lautes Plopp gemacht. Bin ins Bad gerannt und da bin ich ausgelaufen wie ein Wasserfall 😂
Dabei hatten mir alle immer gesagt, das würde nicht so aussehen wie in den Hollywood-Filmen. Zu natürlichen Wehen hat das leider auch nicht geführt 😕

10

An der Bushaltestelle 🙉 wir waren vorher beim CTG und die Hebamme meinte, ich könnte ja einen speziellen Tee trinken damit es los geht. Als wir auf dem Weg zur Apotheke waren, um den zu kaufen (direkt vor dem Krankenhaus), ist lmeine Fruchtblase geplatzt 🤣 wir gingen aber trotzdem erstmal essen.

11

Hi.
Beim ersten Kind wurde meine Fruchtblase unter der Geburt geöffnet, beim zweiten ist sie mir in der Sandkiste geplatzt (saß am Rand) und bei der dritten ist sie mir geplatzt als ich mich grade aufs Sofa setzen wollte. Vg