An die Stillenden: wie ist euer Ausfluss nach dem Wochenfluss?

Hallo zusammen :-)
Ich habe am 14.12.2020 mein 2. Kind per Kaiserschnitt entbunden, welches ich seitdem voll stille.
Der Wochenfluss ging ca. 5/6 Wochen, bis ich komplett „trocken“ war für einige Tage. Es kam wirklich gar kein Ausfluss. Letzte Woche hatte ich dann Nachkontrolle bei der Frauenärztin, sie meinte, bei Kaiserschnitt wäre oft der Muttermund noch zu, wodurch man keinen Ausfluss hat...sie machte dann einen Abstrich direkt am Muttermund.
Ab da hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss, wahrscheinlich ne kleine Blutung. Und dann ging der Ausfluss in eine gelbliche Farbe über, sehr wässrig. Ist das normal?
Habe jetzt Angst, dass ich meine Tage schon wieder bekomme :-( hängt ja irgendwie mit dem prolaktin zusammen...
Die Frauenärztin meinte meine Eierstöcke sind laut Ultraschall noch im Dornröschenschlaf...

Wie ist es bei euch? Habt ihr Ausfluss?

Lg kiwutante

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch:) ich habe auch am 14.12 entbunden. Mein Ausfluss/ wochenfluss ist auch noch gelb... war heute beim Frauenarzt zur Nachuntersuchung und er meinte das es noch ne Woche dauern kann. Ab dem Wochenende dürfte ich endlich wieder baden l :)
Ich bin gespannt wann sich die Farbe verändert und ob ich überhaupt einen Unterschied wahrnehme zum normalen Ausfluss :)

Liebe Grüße