Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor 18 Tagen entbunden, leider endete die Entbindung im Not-KS. Ich habe immernoch recht viel und blutroten Wochenfluss, quasi als hätte ich meine Tage. Sollte der nicht langsam mal anders werden (Übrigens, gelb, weiß)? Wie lange muss ich noch durchhalten? Ich benutze immer noch Surfbretter und freu mich auf normale Unterwäsche 😄
Liebe Grüße Ochmenno
Wochenfluss nach KS
Hallo, ich hatte am 4.1. einen nicht geplanten Kaiserschnitt wegen fehlgeschlagener Einleitung.
Ich habe erst seit 2 Tagen diesen hellen weißlichen Ausfluss, dachte auch das geht ja nie vorbei.
Die Phase wo er angeblich braun sein soll hab ich anscheinend übersprungen 🤷🏼♀️ war bei mir immer rot (aber irgendwann eher, sorry, schleimig und nicht so knallrot wie am Anfang)
Die Surfbretter habe ich ca 2,5 Wochen benutzt aber so wenig das Slipeinlagen reichen würden ist es noch nicht.
Liebe Grüße
oh okay, dachte irgendwie das würde etwas schneller gehen und dachte dann, dass nach fast 3 Wochen zumindest die Farbe mal wechseln sollte, aber von Braun bei mir auch noch keine Spur😅
Danke für die Antwort 😊
Ich würd sagen, so schnell geht das leider trotz KS auch nicht. Ich habe am 20.12. entbunden und der Wochenfluss ist seit gut einer halben Woche fast weg. Paar Tropfen kommen immer noch manchmal.
Okay, dann hattest du ihn ja tatsächlich 6 Wochen. Ich dachte halt, dass er sich zumindest langsam verändert in bräunlich, aber nach fast 3 Wochen ist der bei mir halt noch knall rot🙃
Hallöchen 🙂
Das ist vermutlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Und offensichtlich auch von Geburt zu Geburt.
Ich hatte am 18.01. meinen zweiten Kaiserschnitt und habe aktuell schon gelblichen Wochenfluss.
Bei meiner Großen, hatte ich auch deutlich länger blutroten Fluss und dachte das endet nie. Das hatte auch schlagartig innerhalb von 2 Tagen dann komplett aufgehört und es war weg. 🙂
Aber ist das bei euch auch manchmal schwankend? Ich habe zwischendurch (vor etwa einer Woche) mal einen Tag komplett "Ruhe" gehabt und am nächsten kam wieder Blut. Oder blutet/fließt es bei euch konstant? 🤔🙈
Liebe Grüße
Miss.verstanden
huhu, nee bei mir ist auch mal mehr mal weniger, das schwankt auch stark. Ich hatte den KS 2 Tage vor dir und nix gelb, immernoch rot😑