Hallo ihr lieben, seid Tagen plagt mich beim Husten, aufstehen und gehen immer ein brennender Schmerz auf der rechten Seite der narbe.
Heute tastete meine hebi diese ab und stellte ein kleines hämatom fest. Sie sagte das sei nichts schlimmes und ginge von selber weg.
Nun habe ich aber viel darüber im netzt gesucht und gelesen, von die narbe ging auf und man wachte im Blut auf... Die narbe musste erneut geöffnet werden und das hämatom raus geholt werden etc p. P. Nun habe ich Angst das dies passieren kann.
Daher meine Frage hatte das jemand von euch auxh nach dem ks? Meiner ist nun 1 Woche her, und außer müdigkeit (was normal ist denke ich) geht's mir soweit ganz gut.
Ich habe nur panische Angst das es größer werden könnte und ich wieder ins kh muss und wieder opariert werden muss, kann man solch ein hämatom auch anders weg bekommen und geht es auch von alleine weg?
Hoffe hier können mir vllt welche helfen.
hämatom an der ks narbe
1
Hey, mach dir keine Sorgen! Bei mir hat die ks Narbe auch ewig Stress gemacht. Zuerst war alles super aber plötzlich hat sie aus 2 kleinen Löchern angefangen zu bluten. Einmal sogar so viel, dass es ein bisschen runter lief. Hab natürlich auch Panik bekommen und im Krankenhaus angerufen. Aber die haben mich beruhigt und gemeint dass es wahrscheinlich ein Hämatom ist das abblutet. Hebamme hat am nächsten Tag drauf geguckt und das selbe gesagt und dass die meisten Hämatome von alleine weggehen. Das ist eine große Wunde, das kann leider auch mal ein bisschen dauern bis alles weg ist. Ich wünsche dir alles Gute!