Hi, bin heute ET+12 und bereits Tag 4 stationär im Krankenhaus.
Dem Baby gehts gut und mir auch.
Mehrmals am Tag wird ein CTG geschrieben und geprüft ob alles noch i. Ordnung ist.
Montag wurde die Einleitung mit Cook Balloon gestartet...Dienstag/Mittwoch und heute mit Tablettrn (Cyprostol)weitergemacht.... und ja, was soll ich sagen???? Ich merke rein gar nichts
Nicht der Hauch einer Wehe...gar nichts..
Wollte mal nachfragen, wem erging es auch so?? Erfahrungen???
Danke und lg
ET+12, wie lange habt ihr übertragen???
Hey,
bei mir wurde ab ET+10 mit Cytotec eingeleitet (ist soweit ich weiß das gleiche). Hat schon 2 Tage gedauert, am ersten Tag spürte ich auch kaum was. Einleitung kann leider echt lang dauern..So sehr es nervt, eine gute Einleitung ist eine langsame. Man will ja dem Körper nur nen Schubs geben und keine krasse künstliche Wehen produzieren. Da scheinst du in ganz guten Händen zu sein 😊 Hoffentlich tut sich bald was! Alles Gute
Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ab et +8 (montags) eingeleitet, die ersten Tage tat sich auch gar nichts, donnerstags abends ging es dann los und um kurz vor Mitternacht war die kleine dann endlich da , also grade noch et+11
Hi,
ich wurde an ET +11 um 13 Uhr mit Tabletten eingeleitet und am nächsten Morgen an ET +12 war mein Kleiner dann schon da.
Bei mir hat’s auf jeden Fall recht schnell seine Wirkung gezeigt und es kamen ein paar Stunden später die Wehen.
Mach dir keinen Stress, ich denke bei dir wird’s sicher auch bald anschlagen. Besser langsam und sanft und als kleiner Anstubser :)
Alles Gute für die Geburt!