Kennt sich hier jemand mit Kondylomen aus?

Hallo ,

Meine frage steht oben?
Lg ❤

1

Was willst du darüber wissen?

2

Ich befinde mich derzeit in der 38.ssw und habe am äußerlichen Intimbereich diese Kondylomen die sich jetzt im oberen schambereich vermehrt haben...
Also es sind ein paar Stück dazu gekommen..
Mir wurde aber vor ein paar wochen gesagt ich könnte trotzdem auf natürlichem Wege entbinden da würde meinem Baby nichts passieren weil diese abgeklebt werden und sollen nach der Geburt direkt mit entfernt werden..
Nur ich habe irgendwie Angst das sich mein Kind doch damit infizieren könnte:( ..
Jetzt dachte ich das es vielleicht Frauen gibt in diesem Forum die das selbe Problem hatten und trotzdem normal entbunden haben und könnten mir Bericht erstatten vielleicht...
Aber ich gehe mal stark davon aus das es für viele ein Tabuthema ist ..

Mein Mann und ich hatte jetzt vor kurzem das 1. Mal wieder GV...
Sind aber hingegangen und haben diese Kondylomen vorher abgeklebt aber wohl war mir bei der Sache nicht gewesen und werden es nicht nochmal tun ...
Wollten nur ein bisschen wegen der Geburt nachhelfen ..
Er selber hat keine ..
Vielleicht kannst du mir ja helfen 😊

Lg ❤

3

Mein Mann hat welche ich zum Glück nicht.

Es stimmt so etwas ist ein schweres Thema.

Das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft. Ich denke mir du kannst dem Arzt da sehr vertrauen, du bist mit Sicherheit nicht die einzige Frau mit solchen Symptomen.

Ich finde es sogar beruhigen zu wissen das einem nach der Geburt damit geholfen wird.

Aber erst recht beim ersten Kind will Maan sich sehr in Sicherheit wiegen. Ich drücke dir auf dem Weg die Daumen und wünsche euch alles Gute.

weiteren Kommentar laden