Guten Abend!
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es hier passt. Wenn nicht, dann bitte verschieben ;)
Ich schreibe einfach mal die Fakten auf, sonst wird es sehr unübersichtlich.
-09.09.20 Geburt
-30.10.20 Beginn der Stillpille
-07.11.20 erste Periode nach Geburt
Tochter wird noch voll gestillt
-21.01.21 letzte Pille genommen
Seit dem bleibt meine Periode komplett aus und ich habe schon seit ca 1 Monat abgestillt.
Pille habe ich auch abgesetzt, da ich jetzt mit der Spirale verhüten möchte.
So, jetzt die große Frage: ist das so normal oder sollte ich bei meiner FA anrufen?
Bei meiner ersten Tochter habe ich meine Periode wieder bekommen als ich nur noch nachts gestillt hatte. Da war es aber auch schon relativ gleichmäßig (30 bis 32 Tage Zyklus)
Bitte um Meinungen! Wie schätzt ihr das ein?
Periode nach Geburt
Ich hab keine Erfahrung mit der Stillpille und habe nach der Geburt auch bisher noch nicht wieder eine Periode, aber ich finde das klingt nicht unnormal :) das sind so viele hormonelle umschwünge in so kurzer Zeit (Geburt, stillen, Pille, Pille absetzen, abstillen). Da würde ich noch keinen regelmäßigen Zyklus erwarten. Als ich meine Pille für den Kiwu abgesetzt hatte, hatte ich auch erstmal länger keine Periode
Ich hab vor der letzten SS 2,5 Jahre die Stillpille genommen und in dieser Zeit keine Periode gehabt. Nach absetzten hat es fast 1,5 Monate gedauert bis ich sie wieder hatte, danach hatte ich Zyklen bis 36 Tage.
Jetzt hab ich direkt eine Woche nach der Nachsorge die Kupferspirale bekommen ohne auch nur eine Periode zu haben.