Hallo - wollte mal nachfragen ob noch jmd Plazentareste nach der Geburt in der Gebärmutter hatte und ob / wie es behandelt wurde?
Plazentareste in der Gebärmutter
Hallo,
Bei mir waren es angeblich plazenta reste.
Hat sich aber herausgestellt das es doch nur ein koakel war.
Dieser kam dann von selber noch raus.
Bei der Abschluß Untersuchung damals beim FA war alles raus und keine reste mehr drin.
Hallo!
3 Wochen nach der Geburt meiner Tochter bekam ich wieder starke Blutungen, es wurden dann Reste per Ultraschall festgestellt.uch bekam Cytotec um zu versuchen, dass diese sich lösen, was nicht erfolgreich war.
Eien Woche später wurde eine Ausschabung gemacht. Es waren dann tatsächlich Platentareste.
Alles Gute!
Bei mir war direkt nach der Geburt klar, dass die plazenta nicht vollständig rausgekommen ist. Die Geburt war abendsnum 22:29 und am nächsten Tag wurde ich dann noch ausgescharbt. Das war nicht schlimm. Eine kurze Vollnarkose und dann war alles raus
Bei mir wurden kurz nach der Geburt noch Plazentareste gefunden. Ich wurde sofort in den OP geschoben, kurze Vollnarkose und dann war alles wieder ok. Hatte meine Tochter allerdings gerade Mal 10 Minuten auf dem Arm
Bei mir wurde mit Akupunktur behandelt. Von US zu US wurden die Reste weniger und demnächst wird kontrolliert, ob alles raus ist. Geburtstermin war 08.01.