Freitag Kaiserschnitttermin, plötzlich hoch emotional 🥺🙈

Huhu ihr Lieben

Freitag früh ist es soweit, um 8:00 Uhr werde ich in den OP gefahren und unser kleiner Mann wird geholt.
Eigentlich eine total freudige Sache, aber ich bin gerade hoch emotional. Ich könnte durchweg weinen. Nicht weil ich Angst habe oder aufgeregt bin, nein das bin ich absolut nicht, im Gegenteil.
Ich weiß nicht warum, mir stößt die Situation mit meinen Eltern gerade bitter auf ( kaum Kontakt da sie mit der Schwangerschaft nicht einverstanden waren), die Tatsache daß ich 4-5 Tage im Krankenhaus bin und meine Tochter mich nicht besuchen darf, die Tatsache daß ich halt nicht Zuhause bin, nicht neben meinen Partner Einschlafen kann usw. Das alles sind Kleinigkeit die mich zum Heulen bringen. Ist das noch normal?

Kennt jemand von euch dieses Gefühl nichtmehr Herr seiner Gefühle zu sein?

1

Hi liebes.
Das ist doch völlig normal .., deine Hormone und dann die Aufregung 🥰🍀💕💞🥰

Ich hatte 2019 mit unserem kleinen Mann auch einen KS und war auch emotional und hin und her gerissen - freute mich, dass es endlich so weit war und war gleichzeitig solo traurig das er aus dem kuscheligen sicheren Bauch auszieht 🙄🤦🏻‍♀️

Ich drücke dich ganz doll ....

2

Danke für deine lieben Worte 🥰

4

Gerne und wenn dir im KH die Decke auf den Kopf fällt weil kein Besuch und keine Bewegung - ich bin hier liebe werdende 2fach Mami 🥰😘

weiteren Kommentar laden
3

Kann ich absolut verstehen!
Bei mir dauert es noch ein paar Wochen, aber ich bin schon total durch den Wind. Wenn ich daran denke, muss ich weinen. Ich will gar nicht wissen wie es mir ein paar Tage vorher gehen wird 🙈🥺
Aber ihr werdet das packen! Der KS und die Tage danach werden ratzfatz rumgehen. Alles Gute für dich!

5

Ich bin auch für Freitag einbestellt. 10.00 soll ich dran sein. Was ich in den letzten Tag schon geheult habe. Aber nur wenn ich alleine bin.
Ich fühle ganz mit dir aber versuche mich nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen.
Wir schaffen das.

6

Ja, ich auch nur wenn ich alleine bin, aber trotzdem schlimm 🙈🥺

Auch am Freitag? Ich wünsche uns beiden, dass alles wunderbar verläuft 🤗

8

Guten Morgen! Auch ich bin Freitag „dran“ :-) bin Samstag mal ziemlich emotional geworden. Hatte eine Art Mini Nervenzusammenbruch. ( Mutter krank, Vater im Heim, Tochter krank). Ich musste alle irgendwie seelisch stärken und hatte das Gefühl ich schaffe das nicht. Da bin ich mal ausgeflippt und hatte danach eine Heulattacke. 🤷‍♀️ Nun geht es eigentlich wieder. Bei mir spielt auch noch Angst mit, obwohl ich auch bereits einen KS hatte. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

9

Ich hatte gestern Abend noch einen Heulanfall, einfach so. Danach ging es mir besser. Jetzt will ich einfach nur noch das Freitag ist und ich den kleinen Mann endlich im Arm halten darf.
Ich bin voller Vorfreude habe aber auch Angst...ein wenig.

Wir beide sind also Freitag dran...☺️ Wann wirst du dran sein, also Uhrzeittechnisch?
Ich um 8 Uhr, soll um 6 Uhr im Kreissaal sein 🤗

Darf dein Partner mit?