Schnarchen im Wochenbett

Hallo zusammen,
ich bin in der 16. ssw mit Zwillingen und schnarche wie eine Motorsäge. Hab auch vor der Schwangerschaft geschnarcht, so dass ich denke, dass ich nach der Entbindung die ganze Station beschallen werde.
Ich mache mir mehr Gedanken über mein Wochenbett als um die Entbindung selbst, weil ich niemanden stören möchte. Mir tut meine Zimmernachbarin jetzt schon unheimlich leid. Was soll ich tun?
Wer hatte oder hat das Problem auch?

1

Ich würde mir darum erstmal keine Sorgen machen. Ich habe in 3 Tagen KH Aufenthalt vielleicht insgesamt 10 Stunden geschlafen und das berichten hier sehr viele. Dein Schlaf wird bestimmt auch nicht sehr fest sein 😉
Die Hormone, die Umstellung mit Baby, die Gefühle und die andere Umgebung machen es etwas schwer.
Ansonsten sag deine Zimmernachbarin doch, dass sie dich wecken soll, wenn du sehr laut schnarchst oder du denkst über ein Einzelzimmer nach (das kostet allerdings ein bisschen was)

2

Ich denke, dass es vielen so geht. Mein Mann hat mir auch immer gesagt, dass ich zum Teil sehr laut geschnarcht habe und nach meiner 2. Entbindung hat meine Zimmernachbarin so laut gesägt, dass ich die erste Nacht überhaupt nicht geschlafen habe.
So ist das einfach.

3

Du könntest Oropax für dich oder/und deine Zimmernachbarin mitnehmen.

4

Mach dir da kein Kopf,ich bin auch eine Schnarchnase.ich war im Krankenhaus 2 Tage und in den 2 Tagen habe ich 6 Stunden geschlafen ( nicht am Stück).meine Zimmergenossen hatte ein Schreibaby und da kommt da nicht zur ruhe.ich lag die ganze Zeit mit meinen Kind auf der Brust und habe ihn gestreichelt!!nach dem zweiten Tag ,habe ich gefragt ,ob ich nach Hause gehen kann!!