Ihr Lieben,
mit Interesse habe ich gerade den Beitrag meiner Vorschreiberin gelesen und gehofft, dass es sich um eine ähnliche Situation, wie bei mir, handelt. Das ist aber leider nicht so, weshalb ich einen neuen Thread eröffne.
Ich habe vor 15 Tagen entbunden und immer noch täglich mehr als periodenstarke Blutungen. Es kommt kein Gewebe, lediglich ein paar Mal am Tag Blut und ich trage immer noch diese Wochenfluss-Riesenbinden. Nachdem ich den normalen Verlauf des Wochenflusses gegoogelt habe, bin ich etwas verunsichert, da überall steht, dass der Wochenfluss schon deutlich weniger und nicht mehr so blutig sein sollte. Den nächsten Arzttermin habe ich erst Anfang Mai. Da ich im Ausland lebe und man hier keine Nachsorgehebamme hat, kann ich da also auch nicht nachfragen. Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde mir nur gesagt, dass ich in die Notaufnahme kommen soll, wenn mein Wochenfluss beginnen sollte, übel zu riechen oder ich Fieber bekäme. Kann es denn normal sein, so lange zu bluten und wann sollte eine deutliche Besserung eintreten?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
LG
Lealuna
Noch eine Wochenfluss-Frage
Ja, auch so ein Wochenfluss kann normal sein.
Ich gehöre auch zu denen die stark bluten.
Selbst nach dem Kaiserschnitt hatte ich 6 Wochen lang immer wieder Blutungen.
Solange es dir gut geht und du keine Schmerzen hast ist alles ok.
Ansonsten guck das du einen früheren Termin beim gyn bekommst.
Liebe Grüße
Huhu,
Ich habe 4 Wochen geblutet und bei mir hat sich in der Farbe gar nichts getan. Es wurde zum Schluss etwas weniger, aber dann war es ganz plötzlich vorbei. Ohne Farbwechsel ist irgendwas. Es ist also wirklich völlig normal. Vermutlich wird es bei dir auch einfach schlagartig aufhören
VG
ich erinnere mich nicht mehr ganz genau, aber ich glaub ich hab auch recht lange richtig geblutet und diese Beschreibungen wann es in welche Farben übergeht passte garnicht. Gefühlt wurde nur irgendwann das Blut weniger...ähnlich wie bei der Periode nur eben nach viel längerer Zeit...und dann war es vorbei
Hallo,
ich hatte hier die Woche ja mal gefragt, ob man so früh wieder die Periode bekommen kann. Ziemlich unwahrscheinlich, aber ich war auch verwirrt.
Ich hatte durchgängig starke und dann normale Blutungen, die einfach aufgehört haben und ganz plötzlich wieder da waren. Nun blute ich wieder normal. Immer ein wenig in der Binde, mal mehr und mal weniger. Laut Hebamme alles in Ordnung. Die Geburt meines Sohnes ist nun knapp 5 Wochen her!
LG
War bei mir ähnlich. Der Wochenfluss war schon fast ganz weg und am nächsten Tag- zack - wieder stärkere Blutungen.
Solange du dich nicht krank fühlst (Schüttelfrost/Fieber) ist laut meiner Ärztin + Hebamme alles okay