Wer hatte schon seinen 3 Kaiserschnitt

Ich suche Erfahrungen mit dem 3 Kaiserschnitt..
Wie war die op ?
Ist alles gut gelaufen?
Hattet ihr voll oder teilnarkose?
Wann seit ihr nach hause ?
Alles Fragen wo mich brennend interessieren wäre schön wenn sich welche finden würden

1

Hallo, ich bekomme in 4 Wochen meinen 4. Kaiserschnitt, somit hatte ich bereits meine 3. Hinter mir. Dieser war nicht viel anders als die anderen drei. Wobei ich den vorgezogen bekommen habe, weil ich an den Tag Wehen bekommen habe. Also geplant war der Kaiserschnitt um 8 Uhr ich hatte ihn um 5 Uhr. Ich müsste 5 Tage im Krankenhaus bleiben. Ich hatte eine pda und die OP war ein bißchen länger als die vorherigen, weil ich viele Verwachsungen hatte....

2

Bei mir war der 3. KS auch nicht schlimmer als die ersten beiden. Im Oktober bekomme ich meinen 4.

3

In welcher SSW wird bei dir der Kaiserschnitt gemacht?

5

18 Tage vor ET

4

Hallo!

Ich hatte einen Not-KS, Vollnarkose.
2x KS mit Teilnarkose.

Ich war relativ rasch wieder auf den Beinen. Im KH war ich je 7 Tage.

6

Ich hatte schon 3 Kaiserschnitte.

Es ist soweit alles gut gelaufen, wie auch bei den beiden vorherigen, allerdings sagte die Oberärztin danach auch, das dort ordentlich dicke Vernarbung herrscht, wo schon "aufgeschnitten" wurde. Aber für mich lief die Wundheilung und Heilung im Allgemeinen sehr gut, wie vorher auch.

7

Hallo,

Ich hatte 4 KS.
3 x sekundärer nach Geburtsstillstand in der Austreibungsphase, 1x geplant bei 37+1.

Nr. 1 in Vollnarkose, da die PDA schlecht lag und ich nur teilweise betäubt war. Nr. 2 + 3 mit aufdosierter PDA, Nr. 4 mit Spinaler (also Teilnarkose).

Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber mit jedem KS wurde es besser, einfacher, leichter... keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
Du weißt wie der Hase läuft, kennst den grundsätzlichen Ablauf der OP, kennst das Vorgehen drum herum, das Vorher und Nachher. Man weißt was einem gut tut und was bei einem gut funktioniert und was nicht. 🤷🏻‍♀️

Bei Nr. 1 bin ich nach 4 Nächten nach Hause, bei Nr. 2-4 jeweils nach 3 Nächten. Mir ging es immer prima bei Entlassung, war annähernd schmerzfrei und konnte mich problemlos bewegen und meine Babys komplett alleine versorgen.

Alles Gute