Erfahrungen Geburt mit dollen unteren Rückenschmerzen und Schwangerschaftsdiabetes

Hallo,
Hatte von euch jemand schon eine Geburt mit dollen untere Rückenschmerzen (die 7 Wochen vorher kamen)?

Ich musste für 2 Tage ins Krankenhaus weil ich mich kaum noch bewegen und laufen konnte vor Schmerzen. Bin jetzt in der 34 Ssw. Und sie meinten, die Schmerzen könnten bis zur Geburt anhalten.
Jetzt frage ich mich ist den überhaupt noch eine spontane Geburt möglich?
Wenn ich so schon totale Schmerzen hab.
Und Schwangerschaftsdiabetes habe ich auch noch :-(

Hatte das jemand von euch schonmal und kann berichten?

Liebe Grüße

1

Warum sollten Rückenschmerzen ein Hindernis sein? Genauso wie Schwangerschaftsdiabetes? Beides können in der Schwangerschaft vorkommen und man kann dennoch spontan entbinden 🥰 Ich hatte beim ersten und beim dritten Kind Gestationsdiabetes und beide habe ich spontan und ohne Komplikationen entbunden 👍

2

Ich hatte genau den gleichen Gedanken 🙂 ich konnte mich kaum bewegen vor schmerzen (ab ssw 34) bei ssw 38 haben sie probiert einzuleiten, was nicht geklappt hat und bei ssw 41 sollte dann auf meinen Wunsch hin ein KS gemacht werden.
Nunja als die Wehen dann einsetzten verschwanden die Kreuzschmerzen und jegliche anderen schmerzen komplett, man konzentriert sich automatisch nur noch auf jede einzelne Wehe und vergisst sowieso alles drum herum 😛