Hallo ihr Lieben!
Eine seltsame Frage, ich weiß... aber kann man die anstehende Geburt auch irgendwie verzögern?
Termin ist am 07.07. Ich bin heut dementsprechend 38+0 - also 39. SSW! Und irgendwie habe ich mich innerlich darauf eingestellt, dass unser Sohn definitiv ein Juli-Kind wird... aber es vergeht bis dahin ja noch eine ganze Woche!... 😄
Bisher gibt's keinerlei Anzeichen für eine nahende Geburt, aber das kann sich ja schnell ändern.
Hatte jemand auch schonmal so einen innerlichen Termindruck verspürt? Seltsamerweise... 😅
Wie seid ihr damit umgegangen uns wann kam das Kind dann letztendlich?
Danke schön und einen schönen Abend ☺
"Termindruck" - Geburtstermin hinauszögern?
Ich habe keine Erfahrungen (meine 1. Tochter kam bei 38+0 spontan nach Blasensprung), bin aber jetzt genau in der gleichen Lage! Bin auch 38+0 und wünsche mir ein Juli Baby.
Meine "Strategie" ist nun, mich möglichst wenig zu bewegen und weiterhin Magnesium zu nehmen... Ob das etwas bringt, weiß ich nicht😆 Ich versuche, mich gar nicht mehr zu bücken oder sonstwie anzustrengen, weil das gleich zu einem harten Bauch führt. Meist liege ich auf dem Sofa und lagere die Füße hoch...
Ach okay! Das mit dem Magnesium klingt gut für mich. Muss ich eh auch nehmen... nächtliche Wadenkrämpfe ahoi 😬
Aber mit dem Schonen wird es nix bei mir. Meine Tochter ist 16 Monate alt und möchte gerade die Welt entdecken. Auf dem Sofa sitzen findet sie eher uncool.🥴
Mal schauen wann es bei uns soweit ist. Alles Gute für Dich! 🥰
Hi,
vor 15 Jahren sollte das Kind ein "Löwe" werden, und keine "Jungfrau", so der ET am 18.8. aber auf keinem Fall am 25.8., da ist der Todestag meines Bruders.
Ich hatte das sauberste Haus im ganzen Ort. Ich bin jeden morgen wenn es kühl war, "stramm" im Ort spazieren. Es gab jeden Tag Spekulatius oder Milchreis mit Zimt und Zucker. Ich hatte Öl für den Bauch mit Weihnachtsgewürzen, das würde das Kind schon raus locken.