Hallo ihr Lieben,
Ich habe am 30.06. meinen Nachwuchs per Kaiserschnitt entbunden. 2 Tage später wurde eine gestaute Niere festgestellt. Heute fand eine erneute Kontrolle statt. Blutwerte und US-Befund sind in Ordnung. Nun habe ich aber immer noch das Problem, dass ich nicht merke, wenn meine Blase voll ist. Ich muss jetzt nach Uhr auf Toilette gehen. Ich kann die Blase auch nicht vollständig entleeren. Laut Arzt ist die Menge des Urins der in der Blase verbleibt gerade noch in der Norm.
Hatte dieses Problem noch jemand? Wie lang hat es gedauert bis das Problem sich erledigt hat?
Vielen Dank!
Problem Wasserlassen nach Kaiserschnitt
Hallo,
Also ich habe zwar meine Kinder spontan bekommen, aber was du erzählst ist nicht normal. Ich hoffe nicht, dass sie dir beim Kaiserschnitt Nerven durchtrennt haben.
Ich würde unbedingt mal zu einen Urologen gehen.
Liebe Grüße
Ilvi
Hallo, ja beim Urologen war ich Samstag und Sonntag sowie heute zur Kontrolle. Meine Aussage oben (Arzt) bezog sich auf diesen Spezialisten, keinen Gynäkologen.
Hatte das Problem auch. Habe erst bemerkt, dass ich pinkeln muss, wenn die Blase quasi schon alle anderen Organe verdrängt hat. Das wurde nach einigen Monaten besser. Etwa ein halbes Jahr nach dem Kaiserschnitt war das Gefühl in der Blase wieder komplett zurück.
Danke, dass lässt mich hoffen...
Ich hatte anfangs auch Mühe es zu spüren, wenn ich mal musste. Den richtigen Blasendruck hatte ich auch nicht.
Kann dir auch nicht genau sagen, wann es wieder besser wurde... Jedenfalls mach ich meinem Geschlecht jetzt wieder alle Ehre 😄
Huhu,
ich hatte bereits 2 Kaiserschnitte und mir wurde nach jedem erklärt, dass ich bereits bei leichtem Druck an der Narbe auf die Toilette gehen muss. Bei beiden Kaiserschnitten dauerte es ein paar Wochen (genau kann ich das nicht mehr sagen) bis das Gefühl wieder kommt. Aber es kommt definitiv wieder.
Liebe Grüße
Cat0890 mit Boy 10 & Girl 2 an der Hand und Babygirl 37+6 inside
Alles Gute für die Geburt 🍀💐💪
Vielen Dank und dir alles Gute für die anstehende Geburt!
Hallöchen,
Ich hatte 3 KS, und beim letzten war es richtig schlimm....🙈
Ich bin Anfangs 1x die Std gegangen, und habe das langsam aufgebaut.
Jetzt is meine kleine 17 Wochen Alt und alles ist wieder normal.
Ich schätze seid ca 5/6 Wochen.
Liebe Grüße
Vielen Dank, dann scheint es ja doch nicht so selten vorzukommen.