Mehrmals Schleimiger Ausfluss mit Blut DRINGEND!!!!

Hallo.
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Heute wäre mein ET und seit gestern kommt nach dem Wasserlassen ein ziemlich großer Stück Schleim raus. Gestern war es nur ganz leich bräunlich an manchen stellen, seit heute morgen aber rot und das mehrmals am Tag. Ich weiß, dass es der Schleimpfropf sein sollte aber ist das normal, dass so viel kommt, öfter und dass es auch öfters ziemlich Blutig ist?
Zwischendurch habe ich keinerlei Blutungen allerdings ein sehr starkes ziehen unten im Rücken, manchmal auch im Unterleib und sind ziemlich regelmäßig(jede Stunde). Manchmal auch zwischendurch aber dann nicht so stark. Könnten das Wehen sein?

Vielen Dank schon mal.

1

Ruf am besten im Kreissaal an! 😊 die sind da immer sehr hilfsbereit und wollen dich ja nicht unnötig warten lassen und können gut sagen ob es normal ist.
Für mich hört es sich nach Schleimpfropf und Wehen an.. 😊
Alles Gute für die Geburt 🍀🍀🍀

2

Hallo,

Das hört sich finde ich ganz stark nach schleimpfropf an und nach beginnender Geburt.

Bei meiner letzten Geburt habe ich am Abend vorher eine sogenannte Zeichnungsblutung gehabt. Um am Nächsten Tag halb 11 war meine Motte auf der Welt.

3

Keine Panik :-) Das hört sich nach dem Schleimpfropf an und das kann so über Tage gehen.Es muss nicht zwingend los gehen,aber es kann.
Vielleicht bist du ja mittlerweile auch schon im Kreißsaal..Alles Gute :-)
LG Julia

4

Ich tippe auch auf Schleimpfropf. Bei mir wurde der Mumu manuell geöffnet und plötzlich kam der Schleimpfropf. Ich war echt überrascht, wie viel Zeug das war. 🙈 Teilweise war auch Blut dabei.
Alles Gute für die Geburt 😇

5

Hört sich nach Schleimpfropf an, war bei mir auch so und deswegen damals auch meine Vermutung. Im KS sagte die Hebamme allerdings dass es mit Fruchtwasser vermischt war weil diese leicht gerissen war. Mir kam es nämlich für einen Schleimpfropf nur zu leicht zu flüssig und zu viel vor.