Ich habe nämlich bisher keine vorwehen oder sonst der gleichen. Wirklich 0 Anzeichen.
Wie war es bei euch ?
Bei wem ging die Geburt plötzlich ohne vorheriger Anzeichen los ?
Vorwehen hatte ich erst am Abend vorher. Sonst auch keine Anzeichen. Einen Tag später durfte ich nachmittags unseren kleinen Jungen im Arm halten.
Okay das klingt ja beruhigend 😊🙈 alle erzählen immer von vorwehen wochenlang und dem Abgang des Schleimpropfs ect
Hallo Melli!
Ich hatte vorher auch fast nichts. Hatte ein paar Tage vorher öfter einen harten Bauch, aber ohne Schmerzen oder ähnliches.
Habe mich da auch sehr drüber gefreut 😁
Liebe Grüße,
Uschi
Ich hatte bisher nur ein einziges Mal so etwas wie eine Wehe, was für eine - keine Ahnung. Bin jetzt in der 38Ssw und meine Ärztin sagte, dass das nix zu sagen hat oder schlimm ist, viele Frauen haben zum Beispiel erst unter der Geburt Senkwehen.
Bei unserem Sohn hatte ich auch keine Übungswehen oder Senkwehen vorher. An ET+7 hatte ich morgens das Gefühl dass etwas anders ist und dass es los geht. Und so war es auch und abends gegen 22 Uhr fingen leicht spürbare Wehen an. Am nächsten Morgen um 9:38 Uhr war er dann da
Bei unsere Tochter hatte ich ab der 31 ssw täglich mehrmals Übungswehen und in der 34. oder 35. Woche Senkwehen. Sie wollte aber nicht von alleine kommen und ich wurde an ET+10 eingeleitet
Ich hatte gar nichts und habe am Abend vor dem ET noch geschimpft, weil ich dachte unser Sohn kommt nie (der Bauch hatte sich nicht mal gesenkt). Am ET ist morgens um 6 die Fruchtblase im Bett geplatzt und ich hatte direkt starke Wehen. 9 Stunden später war er da 😊
NULL Anzeichen. Keine Senkwehen. Kein Schleimpfropf. Kein Ziehen. Nix.
Plötzlich irgendwie alles nasser. Blasensprung an ET unbemerkt mehr oder weniger. Nach 14 Std dann ohne Wehen Einleitung.
Hey!
Ich war donnerstags noch beim Gyn, der sagte, der Befund sei völlig unreif, Kind nicht fest im Becken. "Das wird so nichts. Wir sehen uns nächsten Donnerstag noch wieder."
Samstags hatte ich ab 16Uhr15 Wehen, 17 Uhr stand ich an der Pforte des Krankenhauses, 18 Uhr wurde ich im Kreißsaal aufgenommen, 4h später war es da.
Wie sind mir die Menschen auf den Keks gegangen, dass er Bauch noch oben sei🙄
Liebe Grüße
Schoko
Geburt bei 39+0.
Zwei mal ging es nachts los ohne Wehen mit blasensprung (36+5, 37+2). Beide Male war bei den vorherigen arztbesuchen auch noch alles völlig unreif (Gebärmutterhals noch sehr lang, alles fest zu, keine Wehen auf dem ctg).
Bei der großen hatte ich nicht mal übungswehen oder so. Bei der kleinen nur minimal übungswehen und ein bisschen senkungswehen.
Ich hatte niemals Vorwehen und auch keine Senkwehen. Bis zum ET hat sich bei mir absolut nichts getan. Niemals ein ziehen, oder sonst etwas. Hatte auch schon gedacht, dass wir drüber gehen.
Genau in der Nacht vom ET bekam ich nachts um 4 Uhr leichte Bauchschmerzen. Dann Durchfall den ganzen Morgen. Das ganze wurde immer heftiger. Und dann wusste ich auch, dass es los geht. Mittags um 13 Uhr sind wir uns KH gefahren. Abends um 20 Uhr, pünktlich am ET, hat unser kleiner Mann das Licht der Welt erblickt. Ohne jegliche Anzeichen vorher.