Hey 👋
Ich befinde mich grade bei 32+6 und mein kleiner liegt in BEL und irgendwie hab ich dazu tausend Gedanken im Kopf.
Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen:
Haben sich eure kleine. Noch gedreht? Wenn ja, wann? Habt ihr was unterstützendes gemacht?
Wenn nein, hattet ihr einen Kaiserschnitt oder eine vaginale Geburt BEL?
Gab es da Komplikationen oder sonstiges?
Oder hattet ihr vorher eine äußere Wendung?
Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar 🙏
Erfahrungen BEL gesucht
Hey.
Mein Baby lag in SSW 34 in BEL.
Ich habe die indische Brücke gemacht... immer wieder.. Taschenlampe auf den unteren Bauch und Spieluhr auch...
Abends rumpelte es im Bauch... dann lag sie richtig.. ist so geblieben, jetzt ssw 37.
Nächster Schritt wäre Tapen oder Moxen bei der Hebamme gewesen, war aber nicht mehr nötig.
Dein Baby hat noch etwas Zeit...
Ich hatte bei Kind 1 eine äußere Wendung und bei Kind 2 war ich bei einem Osteopathen, der auf Schwangere spezialisiert ist. Zwei Tage nach dem Termin hat es sich selber gedreht.
Alles Gute für Dich
Oh super das macht mir Hoffnung. Meine Hebamme hat mir heute auch den Osteopathen empfohlen und da hab ich Montag schon einen Termin. :)
Prima! Ich drück Dir die Daumen 🙂
Unsere Jüngste hat sich unmittelbar vor ihrer Geburt gedreht, nach der Geburt ihres Bruders (Zwillinge). Sie lag in einer reinen BEL.
Ich konnte sie trotzdem spontan gebären.
Sprich am besten mal mit deiner Klinik, ob das möglich ist.
Ich war im Vierfüßler, das ging super. Eine Empfehlung der Hebamme und wirklich super. Ich brauchte kaum Unterstützung. Sie ist fast alleine rausgeflutscht (kein Spaß, sie wäre fast runtergefallen😂). Ich bin noch nicht einmal gerissen.
Mein Sohn lag bis SSW 35 in BEL. Niemand hätte gedacht, dass er sich von alleine noch dreht. Er wird aber trotzdem aus anderen medizinischen Gründen per KS geholt...