Hallo
Ich habe eine Frage meine kleine ist 9 Wochen halt und meine periode ist so stark das soviel rausläuft
plus koagel trotz Tampon und Binde so extrem voll alle 1,5 -2std muss ich alles wechseln beim wem ist das auch so? Und woran liegt das ist das normal kann ich was dagegen tun?
Würde mich über Infos freuen
Periode nach Geburt so stark?
Hey, nach der Geburt hatte ich auch die ersten zwei Perioden so stark, dass ich stündlich wechseln musste. Wirklich heftig. Jetzt ist es inzwischen die 4. Oder 5. Periode nach der Geburt, und sie ist auch deutlich stärker als vor der Geburt, aber nicht mehr so extrem wie am Anfang.
Huhu,
meine Maus ist auch 9 Wochen alt und ich habe auch zum ersten Mal wieder meine Periode bekommen und hab das Gefühl, dass ich verblute 🙈 aber es ist normal. Das hatte ich auch bei meiner großen Tochter.
Hey, Darf ich fragen wann es wieder leichter wurde?
Hier auch! Ich wechsel ebenfalls alle 2 Stunden und trotzdem sippt es oft schon durch. Es müsste jetzt die 8 Periode nach Geburt sein... Bisher wurde es nicht besser.
Ja war bei mir die ersten 2-3 male auch so. Ich habe mir wieder meine riesigen Schlüpfer angezogen und meine Wochenbett Einlagen benutzt 😆😩