Hi ihr Lieben, ich habe am 1.10. entbunden - spontan.
Nun ist der Wochenfrist immer weniger geworden und ich dachte eigentlich er hört
Auf. Seit heute ist er aber plötzlich wieder total viel!! Außerdem hab ich so gaaaanz komische
Schmerzen am… Schambein oder so, fast schon ein Druck nach unten oder so- schwer zu beschreiben - als würde irgendwas drücken/ wäre irgendwas drin🙈 kanns grad nicht anders beschreiben - kennt das zufällig jemand? Oder is das eher normal🤔🤷🏼♀️
Blutung im Wochenbett plötzlich mehr
Diesen Druck den du beschreibst kenn ich
Hab das wie Muskelkater wahrgenommen.
Bei dem anderen… Schwankungen kann es geben
Was normal ist oder nicht kann dir nur jemand fachkundiges sagen leider 😞
Würde morgen mal die Hebamme kontaktieren, falls es dir immer noch komisch vor kommt.
Hallo :)
also es kann normal sein, dass die Blutungen nochmal stark werden eh sie dann komplett aufhören. Wie schon gesagt wurde, das muss dann deine Hebamme oder deine Frauenärztin einschätzen. Am besten aber die Ärztin/der Arzt via Ultraschall.
Bei mir war es tatsächlich ein schlechtes Zeichen und es waren Plazentareste, die ausgeschabt werden mussten!
Lass es abklären!
Alles Liebe :)
Das hatte ich nach meiner 2. Ss auch. Mal mehr mal weniger Blut. Ebenso den Druck am schambein. Meine Hebamme meinte damals, es könnte ein gebärmuttervorfall sein.
Sprich es unbedingt an!
Ich würde es dringend abklären lassen!