Hallo Mädels, meine Blutung ging ca. 8 bis 9 Tage am anfang normal die ersten 3 bis 4 Tage beim stillen mit unterleibschmerzen (starke) und heute ist der 10. Tag heute war noch keine Blutung zu sehen zwischendurch kam die Blutung rot braun. Meine Hebamme meinte ich soll viel auf dem Bauch liegen mit einem kissen unterm Bauch. Und es sei nicht so wie es sein soll. War dann im kh zu Kontrolle hatte mir zuviel Kopf gemacht und hatte auch Kopfschmerzen nachdem ich mich auf mein Bauch gelegt habe. Im kh meinte die Ärztin die gebärmutter hätte sich gut zurück gebildet und brauche mir kein kopf zu machen. Heute hat die Hebamme wieder am Bauch getastet immer noch nicht besser jetzt soll ich ein Tee trinken was Nachwehen machen soll und mehr Blutung. So ich mache mir Kopf verstehe nicht warum die Hebamme sowas sagt und im kh war laut der Ärztin alles ok. Wer kennts hat das noch jemand? Muss man länger bluten?
Wochenbett Blutung
Du Arme… so eine Verunsicherung ist echt nicht hilfreich im Wochenbett.😕
Ich hatte zwar einen Kaiserschnitt wo ja viel während der OP „ausgeräumt“ wird, aber habe danach nur 2 Tage wenig geblutet was auch echt ungewöhnlich ist. Die Hebamme hatte den totalen Stress deswegen.. das Krankenhaus war entspannt. Ich habe für mich entschieden aufs Krankenhaus zu hören zumal das für meine emotionale Stimmung der deutlich bessere Weg war… 😉 und es war auch tatsächlich alles in Ordnung!!
Wünsche dir alles Liebe 🍀
Danke für die Antwort ich denke ich werde genau so denken versuche mir da jetzt auch kein Kopf zu machen.... Im schlimmsten Fall gehe ich diese Woche noch zu meine Frauenärztin falls es im Kopf nicht aufhört 😊