36 Ssw Anhaltender Schmerz + harter Bauch

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich bin Nachts aufgewacht mit ordentlichen periodenähnlichen Schmerzen (die durchgehend da sind) hinzu kommt daß der Bauch unregelmäßig hart wird.

Den kleinen Prinz spüre ich zum Glück hin und wieder.

Was kann das sein? Hatte jemand echte Wehen von euch die sich so gezeigt haben?

Ist ja eigentlich noch eine Menge Zeit (bin gerade Mal bei 35+1)

Vielen Dank für eure Antworten 🤗

1

Wo genau spürst du die Schmerzen denn? Im Rücken? Nur Richtung Schambereich?

Also ich habe immer wieder Senkwehen. Da schmerzt mein unterer Rücken und der Bereich im Schambereich. Nebenbei wird der Bauch kurz hart. So nach 30 Minuten ist es dann vorbei mit dem Gebärmutterkontraktionen und dann lassen auch iwann die Rückenschmerzen nach.

Falls du dir unsicher bist, ob es nicht doch echte Wehen sind, leg dir eine Wärmflasche in den Rücken. Wirds stärker, also schmerzhafter, sind es richtige Wehen. Wenn nicht, dann ist alles ok.

Aufgehalten wird ab 34+0 übrigens nichts mehr. Wenn die Kleinen kommen, kommen sie.

2

Danke für deine Antwort!
Ich spüre den periodenähnlichen Schmerz im Unterleib, ziehen im Rücken ist nur minimal vorhanden, dazu ein Druck nach unten manchmal.

Was mich so wundert ist dass der Bauch dazu in unregelmäßigen Abständen hart wird und das ganze jetzt schon 2 Stunden anhält.

Ich probiere den Test mit der Wärmeflasche aus falls es nicht besser wird danke:)

3

Die Kontraktionen, also das hart werden des Bauches, hat abgenommen - der Schmerz ist noch da. Zusätzlich hab ich nun ein ziehen untenrum. Was kann das denn sein?

weitere Kommentare laden