Kaiserschnittnarbe entzündet- stationär krankenhaus

Hallo zusammen,

Ich bin gerade einfach nur aufgelöst. Mein Wochenfluss hat bereits an Tag 5 nachgelassen und heute an Tag 11 ist er vorbei. Jetzt hat sich auch noch meine KS-Narbe stark entzündet und ich liege jetzt erst mal stationär im Krankenhaus und bekomme Antibiotika.

Ich hab echt Angst. Angst das mein kleiner seine mama verliert. Mein Mann seine Frau. Bin gerade einfach unfassbar aufgelöst.

Der ein oder andere positive Erfahrungsbericht bei den die ganze Prozedur gut ausging würde mir etwas Seelenfrieden verschaffen

1

Liebe Purzel, ich kann nicht mit einem persönlichen Erfahrungsbericht dienen, allerdings bin ich Ärztin in einem Krankenhaus und habe dementsprechend oft mit Wundheilungsstörungen etc zu tun und wir haben noch nie, wirklich noch nie eine junge Patientin (und mit jung meine ich alles unter 60 Jahren) aufgrund einer Infektion verloren. Im schlimmsten Falle muss die Wunde revidiert (also nochmal neu ausgeschnitten und genäht) werden und die Gebärmutter nochmal gespült werden. Aber ich glaube fest, dass die Antibiotika, Infusionen und Ruhe dir helfen, damit das nicht notwendig ist. Glaube an dich und komm erstmal zur Ruhe.
Ich wünsche dir gute Besserung!! 🍀

2

Vielen Dank ❤️ Das tut gut zu lesen.
Inzwischen war ich unter einer kurzen Vollnarkose und die Narbe wurde aufgeschnitten damit der Eiter rauslaufen kann.

3

Dann hast da ja das Schlimmste schon überstanden! Weiter gute Besserung für dich! 🌼