Polyhydramnion - Einleitung - Ks?

Hi ihr Lieben.
Ich befinde mich aktuell in der 36. SSw und habe zu viel Fruchtwasser, welches sich über die letzten Wochen noch einmal vermehrt hat.
Seit 6 Wochen ungefähr, habe ich starke Schmerzen im Bauch, seit letzter Woche strahlt es auch in den Rücken, Kreuzbereich und ins Becken beim Liegen aus, sowie in den ganzen Fuß auf der Seite wie ich schlafe. Hab das Gefühl, es ist alles überdehnt und beansprucht aufgrund der „Belastung“.

Nun wurde mir geraten auf jeden Fall in der 39.-40. Woche einzuleiten und nicht über ET zu gehen.
Dann meinte der Oberarzt auch das wenn man jetzt schon am CTG wehen sehen würde eventuell da schon eingeleitet werden könnte. Das entscheidet dann quasi das Krankenhaus in dem ich entbinde…
Ich frage mich nur, wenn ich kommende Woche ins KH komme zur Untersuchung und Anmeldung, wie das dann ist mit einer Einleitung, wenn bei mir noch nichts „geburtsreif“ richtig ist…

Ich probiere flexibel zu sein und mich der Situation anzupassen. Hatte aber auch vorletzte Woche Corona und fühle mich einfach geschwächt…
Ich bin gespannt ob die Einleitung tatsächlich gut klappen wird oder gleich ein Kaiserschnitt sinnvoller wäre.

Ich Danke euch fürs durchlesen bis hierher und sende euch alles Liebe - Dani