Hallo zusammen 🙋🏼♀️
so langsam mache ich mir doch Gedanken ob das alles so normal ist 🙄
Vor ca. 4 Monaten haben wir unseren Kleinen Sohn bekommen. Die Geburt war lang aber total okay, am Ende wurde es trotz vollständig offenem MM doch ein Kaiserschnitt weil der Kleine Mann nicht richtig ins Becken rutschen wollte.
Nach ungefähr 10 Wochen hatten wir zum ersten mal wieder Sex bzw. haben es versucht 😐 Es tat einfach nur furchtbar weh, es hat gebrannt und es war so ein Gefühl als wäre alles sehr eng 🙄 weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll…
Naja, ich dachte es wird mit der Zeit schon besser, ist aber leider nicht so.
Ich habe nun zum ersten mal meine Periode bekommen und das Einführen vom Tampon tut leider genauso weh 😣
Echt unangenehm!
Ich werde am Montag nochmal bei meiner FÄ anrufen, dennoch würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Woran liegt das? Hormone? 🤷♀️ Wann wird es wieder besser?
Übrigens, ich stille nicht… daran kann es also nicht liegen…
Danke euch schon mal!!
LG Anne
Schmerzen beim Sex 4 Monate nach Geburt durch KS?
1
Ach da wirklich auf dich! Bei mir war das gleiche, angeblich alles in Ordnung halt. Hormone und Gleitgel Verwenden. Nach einem Jahr hieß es auf einmal ob ich Krebs hatte da ich sehr vernarbt bin... Durch den Sex trotz Schmerzen hab ich da immer wieder die Heilung aufgerissen. Hatte sich extrem lange Geburt und dann Kaiserschnitt, bei mir hat es einfach leider ewig gedauert bis alles verheilt war, etwa 6 Monate.
Alles gute und hoffe bei euch ist besser