Welche Binden fürs Wochenbett könnt ihr empfehlen?
Den Tipp erst mal ein paar aus dem Krankenhaus mitnehmen kenne ich.
Always soll ja gar nichts sein, hab ich gehört.
Welche Binden für Wochenbett kaufen?
Mir wurde gesagt "am Besten Vlies und ohne Plastikstreifen hinten dran, damit die Luftzirkulation funktioniert". Daher hab ich die auf dem Foto gekauft und kam damit gut zurecht, zumindest zuhause. Sind halt auch diese dicken Surfbretter. Für unterwegs hab ich mir normale Binden geholt, allerdings hab ich eh nicht mehr stark geblutet.
Gefunden hab ich die übrigens bei meinem R. bei den Babywindeln. Bei D. sollte es die auch geben laut Internet.
Die hatte ich auch. 👍🏼
Und nacher vom DM (eigenmarke) Einlagen für leichte blasenschwäche. Da war der Fluss schon schwächer und ich brauchte nicht mehr so viel "Aufgang fläche" 🙈😅
Hey ich habe pelzys und die strampelpeter von Hartmann. Die strampelpeter hatten wir auch im Krankenhaus und ich finde die besser als die pelzys.
Strampelpeter haben mir das Wochenbett gerettet. Nie wieder etwas anderes! In allen anderen ist dann doch Folie drin- in den Pelzies zum Beispiel. Die Strampelpeter sind komplett ohne und super weich. Nachdem ich die kennengelernt hatte, habe ich die Pelzies direkt weggeworfen.