Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo.

Ich habe am 12.11. meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Nach ca 10 Tagen wurde der Wochenfluss weniger bis er am nächsten Tag plötzlich weg war, sodass ich beim Frauenarzt zu Kontrolle war. Sie sah da noch was in der Gebärmutter, also musste ich nochmal ins Krankenhaus.

Da habe ich nochmal nach langer Untersuchung oxitocyn bekommen... sodass der letzte Rest raus geht.
Der kam auch auf Anhieb.
Danach lief es noch 2 -3 Tage & dann war alles weg es wurde heller ...

Nun habe ich das Problem, dass es wieder blutig wurde... dunkelrot bis braun.. mal mehr mal weniger..

Komisch Riechen tut nix & auch schmerzen sind keine da ..

Kann der Wochenfluss wieder stärker werden oder sieht das ehr nach Wundheilungsstörung aus ? Ist das normal ?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich habe auch am 12.11. entbunden, aber spontan. Meine Hebamme wies mich daraufhin, dass es sich, wenn die Blutung wieder stärker werden sollte, um meine Regelblutung handelt.
Vielleicht verhält es sich bei einem Kaiserschnitt auch so?

Liebe Grüße

2

Hey, bei mir war das ähnlich nur dass von alleine wieder Blut kam nachdem nach ca 10 Tage die Blutung aufhörte. Ich hatte dann ca eine Woche gelblichen Ausfluss und danach wieder Blutungen. Meine Hebamme meinte das sei ok. So lange du sonst nichts wie Fieber Kopfschmerzen oder komischen Geruch beim Wochenfluss hast ist es denke ich ok.