Hallo zusammen,
bin in der 34. Woche mit dem 2. Kind schwanger. Die erste SS verlief komplikationslos.
1. Antikörpersuchtest negativ
2. Antikörpersuchtest positiv
Anti E 1:16 und nun innerhalb von 6 Wochen auf
1:256 gestiegen
Bin nun wöchentlich bei der Pränataldiagnostik um zu dopplern und Marker für Anämie im Auge zu haben und bekomme 14 tägig Blutkontrollen. Fühle mich nun gut aufgehoben.
Gibt es jemand mit ähnlich hohen Titerwerten, der mir etwas zum Gesundheitszustand in den ersten Wochen nach der Geburt erzählen kann. Natürlich verläuft es bei jedem Zwerg anders, aber mich würden ein paar Erfahrungsberichte freuen!
Vielen Dank
Start ins Leben mit positiven Antikörpertest Anti E 1:256
Ja ich😁
Icha hatte bei den letzten. Beiden Schwangerschaften genau das mit dem Anti E.
Bei der vorherigen SS musste ich all Woche zur Kontrolle den der Titer war sehr hoch bis Ende der 38.ssw war er bei 2400 irgendwas. Bei 38+0 wurde ich eingeleitet... Sie hatte eine starke gelbsucht mit 3 Tage Licht Therapie (muss nicht zwingend vom anti E kommen) und ihre blut Werte waren auch nicht ganz sooo toll. Aber nach 2.Monaten hat sich alles von selbst reguliert und es ist alles bestens.
Beim der letzten SS, blieb der Titer erstaunlicherweise sehr stabil immer zwischen 200 bis 300. Und wir hatten nach der Geburt gar keine Probleme.
Die beiden hatten das E vom Vater auch geerbt. Aber es kan auch sein das dass Baby, dass E in der bluthruppe nicht han, dann ist es sowiso gar kein Problem.
Ich wünsche euch von Herzen alles liebe und es wird auch alles gut kommen. 🍀❤️