Hi zusammen, bei mir ist es nun so weit und eine Einleitung an ET-13 steht an (Kind zu groß & zu schwer, schwierige Vorgeschichte, Schwangerschaftsdiabetes).
Habt Ihr noch Tipps für mich?
Einleitung in 4 Tagen. Irgendwelche Tipps?
Hi,
das ist zwar kein richtiger Tipp, aber denkt dran Einleitung kann schnell gegen, aber genauso furchtbar langsam. Beides ist vollkommen normal und in Ordnung ☺️ Lass es auf dich zukommen. Falls es die langsame Variante wird, versuch dich auszuruhen/zu dösen wenn es geht und nimm alle Schmerzmittel, die du brauchst, damit du deine Kraft fürs Ende behältst ☺️ Musik Ober Kopfhörer fand ich sehr angenehm dabei
Danke! Hab ein bisschen Angst davor nicht einschätzen zu können wie schnell es geht.
Brauchst du doch nicht einschätzen, du wirst doch im Krankenhaus sein? :)
Egal wie, ich würde mir keine Gedanken um Horrorgeschichten machen.
Es kommt, wie es kommt und bei dir nochmal anders, als sonst bei wem.
Lass es auf dich zukommen. Versuche viel zu entspannen, sobald die Einleitung erfolgt ist und dich auszuruhen,wo es nur geht. 🙏🙏🙏
Hallo, mach dir keine Gedanken. Ich wurde auch eingeleitet. 11 Uhr habe ich Gel bekommen, habe dann gewartet. Erst tat sich nichts. Nachmittags immermal ein leichtes Ziehen, abends 22:30 Uhr leichte Wehen, bin dann zum Kreißsaal gegangen und war nach Untersuchung gegen 23:45 Uhr im Kreißsaal, 0:56 Uhr war unser Baby da 😍 Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert.
Bin jetzt seit gestern 9Uhr im Krankenhaus. Gestern hat sich nichts getan, nach mehrmaliger Medikamentenverabreichung. Heute wurde die Dosis erhöht und es ist immer noch alles ruhig. In einer Stunde oder so geht es weiter. Bin gespannt. Danke auf jeden Fall für Eure Antworten.
Bin jetzt seit gestern 9Uhr im Krankenhaus. Gestern hat sich nichts getan, nach mehrmaliger Medikamentenverabreichung. Heute wurde die Dosis erhöht und es ist immer noch alles ruhig. In einer Stunde oder so geht es weiter. Bin gespannt. Danke auf jeden Fall für Eure Antworten.