Seit Mittwoch wird bei mir 39+0 eingeleitet.
Aufgrund von ss diabetes...
Ich weiß nicht, ob es an den Hormonen liegt aber ich bin nur noch am weinen.
1. Durch die ständigen ctgs im Kreißsaal höre ich die Frauen gebären. Und das macht mir sehr Angst. Puls erhöht sich und mir wird tw übel...
2. Ich bin vor allem corona bedingt allein und mein Mann passt auf den kleinen auf.
3.auch in der zweiten Nacht schlafe ich sehr schlecht /kaum.
4. Bisher wurde mir 5 mal gel gelegt.. Nichts, keine wehen.. Gebarmutrerhals hinten und mumu 1cm offen
5. Bei der Aufnahme hieß es dass ich wegen ks bei der ersten Geburt nur mit gel oder Ballon eingeleitet werden kann. Ballon würde ich mit jetzt schon nicht mehr legen lassen, weil die Untersuchungen mittlerweile eh schon schmerzhaft sind..
Ich weiß, dass Einleitungen lange dauern, aber ich habe weniger Angst vor dem zweiten ks.. Sollte ich auf mein Bauchgefühl hören und das Thema morgen ansprechen
Einleitung bisher erfolglos - ks?
Hey Liebes,
Fühl dich erst einmal gedrückt und keine Sorge, weinen bei einer Geburt/Einleitung ist das normalste der Welt, lass es ruhig raus.
Ich selbst musste 2020 in SSW 37 auch eingeleitet werden, sechs Tage lang. Und am Schluss wurde es leider dennoch ein KS.
Ich denke, du solltest auf dein Bauchgefühl hören. Auch wenn es dir Angst macht die Frauen zu hören, so ist die normale Geburt der natürlichste Weg zum Ziel und hat den riesengroßen Vorteil, dass du theoretisch am gleichen Tag nachhause gehen könntest.
Bei dem KS wirst du zwar nur den Piks von der Spinale spüren, allerdings sind die Schmerzen danach nicht ohne.
Es ist eine große Bauch OP und mit mehr Risiken verbunden. Und es dauert Wochen, bis du wieder richtig mobil bist.
Dennoch solltest du wie gesagt das machen, wo du dich am besten fühlst.
Und sag bitte den Hebammen, dass sie gefälligst etwas vorsichtiger sein sollen. Wehtun und schmerzhaft sein sollten die Untersuchungwn auf keinen Fall! Lass dir das bitte nicht gefallen.
Alles Liebe, du packst das schon, Kopf hoch!
Halte durch 🍀 bei mir gings auch 6 Tage lang und erst dann voran, als die Fruchtblase geöffnet wurde und ein Wehentropf angelegt wurde. Dafür hatte ich dann eine Traumgeburt. Ich wünsche dir alles Gute!