Hallo ihr Lieben,
Wir haben gestern Abend ausgekugelt!!!🥰 nur ist unser kleiner jetzt auf der Kinderstation weil er unterzuckert war …
Die Ärzte haben mich alle beruhigt das ist nicht schlimm man muss den jetzt nur mit Infusionen Glukosen anheben… erste Nacht direkt getrennt verbracht … ich hab mir die Augen ausgeweint…
Aja ich hatte in der Schwangerschaft Diabetes deswegen wurde der kleine kontrolliert!
Jemand zufällig in der selben Situation gewesen ?? Und kann erzähl wie es bei euch abgelaufen ist!
Vielen Dank im Voraus !
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Baby nach Geburt unterzuckert
Oh nein, das tut mir leid. Ich habe noch nicht ausgekugelt, habe aber leider auch einen SS-Diabetes Bisher ohne Insulingabe. Ich habe auch Angst, dass die Kleine unterzuckert nach der Geburt. Musstest Du spritzen?
Wenn die Ă„rzte sagen, dass es nicht schlimm ist, wird es auch so sein, aber ich kann Dich total verstehen, dass Dich das mitnimmt.
Also ich hab nicht gespritzt nur diätisch eingestellt!
Ich drĂĽck dir die Daumen wann ist es bei euch soweit ?!
Lg
Zunächst herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. Das habe ich ganz vergessen zu schreiben.
Versuch Dich nicht verrückt zu machen wegen der Unterzuckerung. SS Diabetes und alles, was damit zusammenhängt, ist sehr gut behandelbar. Das sagt mein Arzt mir immer. Und auch bei Dir sagen die Ärzte ja, dass es nicht schlimm sei.
Bei uns dauert noch ein Weilchen, bin heute bei 32+0 und habe die meisten Probleme mit dem Morgenwert. Nach dem Essen sind die Werte immer gut. Am Donnerstag gehts wieder zur Diabetologin, mal schauen, was bei rumkommt.
Hey, aufgrund einer Infektion war mein Kleiner 5 Tage auf der Neonatologie. Keiner wusste, wie lange er Antibiotika benötigt, vorhergesagt wurden uns 10 Tage. Als es dann am 5.Tag morgens hieß, es dauere noch und mittags plötzlich "Sie bekommen Ihr Kind aufs Zimmer!" war ich erstmal total überfordert. Blöd gesagt, mir haben die Kabel und Überwachungsmontitore gefehlt... Mach dir nicht so nen Kopf, eine Nacht getrennt ist nicht allzu schlimm, manche sind wochenlang voneinander getrennt. Aber ich versteh dich, dass eine Nacht sich ganz blöd anfühlt! Alles Gute 🍀