Welche Binden fürs Wochenbett??

Hallo ihr lieben,
Welche binden könnt ihr fürs Wochenbett empfehlen?
Lg Brini241

1

Ich hatte von Jessa die Maxi Binden (dm). Da verrutschte nichts.
Die ersten Tage nach Geburt hatte ich nachts (vor allem im KH) Windeln an. Kann ich auch empfehlen, vor allem bei Geburtsverletzungen (man bekommt im KH Kühleinlagen. In der Windel verrutschen diese nicht.

Der Wochenfluss kann anfangs echt stark sein. In KH bekommt man nur so Surfbretteinlagen 😅 und von denen habe ich 2 auf einmal reinlegen müssen... daher die Windeln 😇

2

Hallo,
Ich hatte die Pelzy Protect von Cosmea und fand sie super. Haben dicht gehalten und trotzdem Luft durchgelassen. Dazu hatte ich Netzhöschen an.
LG

3

Die ersten Tage natürlich die mega Surfbretter aus dem KH. Hab mir dort welche mitnehmen können. Dann hab ich zuhaus allerdings auf die always XY geschworen. Habe mir einfach die mit der dicksten Stärke gekauft und eine Variante darunter. Die waren besser, als die Jessa oder sonst welche no name.

4

Ich finde die strampelpeter Hartmann am besten. Pelzys sind auch ok

5
Thumbnail

Ich hatte diese beiden hier die sind total gut weil die auch Frügel haben

6
Thumbnail

Diese auch

7

Ich hatte die ersten Tage diese Surfbretter in der Unterhose. Mittlerweile (seit 7. Lebenstag) konnte ich auf Maxibinden mit Flügeln übergehen. Beides hab ich bei Rossmann gekauft.

8

Die ersten Tage die dicken Dinger aus der Klinik, dann die ganz dünnen von Always. Ich hasse Binden wie die Pest, die gingen gerade so vom Empfinden her.