Fruchtblasenprolaps 20 Woche 5 cm offener mm Bauch ruhig Zwillinge

Hallo zusammen
Ich hab einige Fragen
Ich liege jetzt genau 16 Tage im Krankenhaus mit Blasensprung und Fruchtblasenprolaps.Es waren Bakerien die das wohl verursacht haben. Habe jetzt 7 Tage Antibiotika erhalten.werte haben sich gesenkt.Jetzt steigen die Entzündungswerte im Blut wieder seit 3 Tagen. die Ärtze geben mir kein Antibiotikum sagen sie beobachten es.Meine.nerven liegen blank jetzt haben wir schon zwei wochen gechafft in den Zustand und jetzt das.habe strenge Bettruhe.Warum schreiten die Ärzte nicht ein geben Medikamente? Ich bin froh um jede info oder jeden Erfahrungsbericht.ich kämpfe weiter für mein zwei Herzen im Bauch.

1

Hey du,

ich denke im Frühchen Forum bekommst du mehr Erfahrungsberichte.

Ich lag ab der 20+2 nach vorzeitigem Blasensprung im KH, habe 5 Tage Antibiotika bekommen, danach zum Glück lange keine weitere Infektion mehr gehabt.

An deiner Stelle wuerde ich auf weitere Medikamente bestehen, denn von nix sagen kommt nichts. Ich habe damals mit dem Chefarzt der Gyn gestritten, nachdem ich schon einigen doofen Ärzten verboten hab, mich zu behandeln und auf Verlegung in ein anderes KH bestand, danach hab ich die all inclusive Behandlung (bin gesetzlich versichert) bekommen. Die wollten mich nämlich vor der 24.SSW garnicht behandeln. Zudem hoffe ich, dass du in einer Level 1 Klinik liegst.

Ich drücke die Daumen, daß alles gut wird! Wenn ihr schon zwei Wochen geschafft habt, habt ihr ja nicht mehr lange, bis ihr die Grenze zur Lebensfähigkeit erreicht habt.

Lg

2

Aber muss auch sagen, dass ich keine Ahnung hab, wie das mit dem offenen Muttermund ist, vielleicht spielt das eine Rolle bei der weiteren Behandlung 🤷‍♀️

3

Ich habe jetzt Antibiotika wieder für 7 Tage meine Entzündungswerte werden ständig kontrolliert
Sind steigend :(
Fühle mich überhaupt nicht krank nur meine Seele leidet sehr
Danke dir. 🙏