Wehencocktail

Huhu, bin heute beim ET angekommen und lieg auch seit heute im KH..
Fruchtwassermenge ist grenzwertig und mein Wunsch war normal zu entbinden..
1 ssw in 2017 endete in einem notkaiserschnitt mit vollnarkose und ich habe seitdem panische Angst davor!
Jetzt bekam ich gegen 17 Uhr den wehencocktail und es tut sich überhaupt nichts!
Ich hab so Angst das ich morgen einen Kaiserschnitt bekomme und ich weiß das ich den bekomme wenn sich nichts tut..
Am Dienstag war der muttermund fest verschlossen!
Hatte jemand sowas und es ging noch später los?
Danke für Antworten
LG Lenio

1

Versuchen die im KH nichts "vernünftiges" zur Einleitung ?
Prozess,Gel,Tabletten ?!?!

2

Prozess = propess

3

Das meiste davon darf man nach einer Sectio nicht.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe an ET+7 einen Wehencocktail bekommen, auch wegen wenig Fruchtwasser. Den Cocktail habe ich um 13 Uhr getrunken. Um 20 Uhr hatte ich die ersten Wehen die ich gemerkt habe, um 23 Uhr kamen die Wehen alle 3 Minuten. Weil ich noch komplett Geburtsunreif war habe ich einen Wehenhemmer bekommen. Um 4 Uhr ging es wieder los. Um 6 Uhr war mein Mann da und um 7:30 unser Baby!

Da es meine erste Geburt war weiß ich nicht ob es schlimmer war als ohne Einleitung aber ich fand es überhaupt nicht schlimm.

Alles Gute 🍀

6

Hast du dich in der zeit viel bewegt oder eher entspannt?

8

Ich bin nach dem Cocktail aufs Zimmer, habe Mittag gegessen und im Bett gewartet 😅 alle 1-2 Stunden musste ich zum CTG.

Es geht bestimmt bald los 😊

weiteren Kommentar laden
10

Hallo, darf man bei dir eine Eipellösung machen? Das wurde bei mir gemacht und Nachts ging es dann los.