Angst vor 3. Kaiserschnitt

Hallo , ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht :/ ich bin ungeplant mit meinem 3. Kind schwanger bin jezt 6+6 auf einer Seite freue ich mich , auf der anderen Seite nicht ich habe so Angst vor dem 3. Kaiserschnitt das was passiert und ich sterbe und ich meine Kinder alleine lassen muss :/ überlege noch ob ich einen Abbruch mache :/ ich bin so hin und her gerissen 😭😭😭

1

Du überlegst ernsthaft, dein Baby abzutreiben, weil du Angst vor der Geburt hast?

Sprich mit deinem Arzt und/oder deiner Hebamme.

Waren die beiden KS vorher so schlimm?

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+2

2

Nein die beiden Kaiserschnitte waren echt super . Hatte kaum schmerzen. Aber ich Google und Google und da hab ich soviel gefunden mit das man sterben kann und verbluten und sowas davor hab ich sehr große Angst.

3

Siehst du, dann gibt es keinen Grund zur Sorge 🙂 hör auf, dir Horrorgeschichten durchzulesen.

Es schreiben meistens nur die, bei denen irgendetwas schief ging.

weitere Kommentare laden
15

Hallo liebes,

Ich Hatte am 7.7.21 meinen 3 ks und ich hatte auch solche angst davor, sagte mir aber immer wieder rein gekommen ist der kleine spatz auch also muss er auch raus.. Ich habe ständig zu meinem mann gesagt und jetzt passiert noch etwas schlimmes, ich kam in den op es waren soviele liebe Menschen da wo mich versorgt haben und auch immer wieder auf mich geachtet haben.. anscheinend hat die pda bei mir nicht richtig gewirkt das ich schmerzen hatte beim aufschneiden und sie mir dann ein mittel gaben wo ich laut meines mannes für 10 Minuten in narkose war, sie konnten mich nicht mehr komplett in vollnarkose versetzen da sie schon beim kleinen mann war.. zuletzt fragte ich immer und immer wieder ob mit meinem Blutdruck alles ok war und das war es aber auch..ich habe mich mit sterilisieren lassen da 3 kinder für uns völlig reichen wir sind glücklich das wir noch ein baby bekommen haben und ich bereue es auch nicht..
Es hatte etwas länger gedauert bis ich meine beine wieder gespürt habe aber abends wollte ich unbedingt wieder aufstehen und aufs klo gehen da ich ja wusste was für schmerzen auf mich zukommen.. mein mann war mit bei mir dabei, und ich bin auch am nächsten tag nach hause da ich meine kinder sehr vermisst habe.. alle im Krankenhaus sagten zu mir wenn alle so sind wie ich könnten sie ihren job aufgeben 🤣🤣.. klar hatte ich auch schmerzen beim aufstehen und laufen aber ich sagte mir immer und immer wieder ich weiss wie die anderen beiden waren und ich wollte definitiv zu meinen anderen beiden mäusen.. also immer positiv denken und es sind soviel leute um dich rum das dir gar nichts passieren kann alles alles wird gut..