Hallo ihr lieben🤗
Und zwar habe ich am 30.12.2021 Spontan Entbunden und habe seit Heute keinen Wochenfluss mehr😕😪Meine Hebamme meinte Heute morgen zu mir,das Sie sich vorstellen kann,was ich für Nachwehen hatte(war meine 4 Geburt)weil meine Gebärmutter sich schon sehr schnell zurück gebildet hat,aber meine Plötzlich verschwunde Blutung würde ihr Sorgen machen😪Bis gestern hatte ich noch so Bräunliche Blutung und wie gesagt heute nix mehr.Sie hatte mir auch empfohlen eine Wärmflasche auf den Bauch zu legen,das habe ich dann auch gemacht,es kam dann für 20 Minuten kurz eine Blutung,die aber direkt wieder weg war😕Sie meinte auch,ich solle mich bitte an meinen Frauenarzt wenden und das per Ultraschall abklären lassen.Hatte das auch schon jemand und es war dann doch alles okay?Mache mir nämlich sorgen.Ich fühle mich sehr gut,also habe kein Fieber und Schmerzen habe ich auch keine.
Liebe Grüße Michelle🤗
10 Tage nach Geburt Wochenfluss weg😳😕😪
Hey
Leg dich mal ganz viel auf den Bauch. Das hat bei mir immer geholfen.
Trotzdem aber unbedingt zum Gyn.
Alles gute 🍀
Hatte ich nach allen drei Geburten.
3 Tage rot und viel, dann 7 Tage braun und ab dann maximal gelbe schlieren…. War immer alle in Ordnung
Leg dich auf den Bauch, sanfte Massagen des Bauchs sind auch gut.
Spazierengehen regt den Fluss ebenso an.
Bei Fieber und Kopfweh zum Arzt oder Krankenhaus, ggf. verhindern Reste der Eihaut, Plazenta oder Blutkoagel den Fluss.
Und herzlichen Glückwunsch!
Bei uns wenn er es am 1.1. soweit...
Ich hatte das auch. Bin dann zur Gyn und sie hat festgestellt, dass noch Gewebereste in der Gebärmutter waren, obwohl sie sich auch sehr schnell zurückgebildet hat.
Hallo, ich hatte 4 Tage nach Entbindung keinen Wichenfluss mehr,mal kam bissl was dann wieder nix mehr habe Rückbildungstee getrunken und Wärme auf den Bauch getan,aber so wirklich in Schuss kam der Eichenfluss nicht. Immer wieder mal bissl was,hatte auch nie Schmerzen. War meine dritte Geburt. War dann nach 6 Wochen zur Kontrolle beim FA ,war alles in Ordnung. Anfang Janar bekam ich meine Periode und die war dann sehr stark,bin ständig aus gelaufen. Also ich denke ,wenn du keine Schmerzen hast müsste alles ok sein,aber abklären schadet nie.