Hallo zusammen,
Ihr sieht bereits meine Überschrift..
Seit es Corona gibt, habe ich das verdammte Virus nicht abbekommen.
Habe nun vor 2 Tagen meine Prinzessin spontan und vorallem Gesund zur rechten Zeit auf die Welt gebracht, und wurde im Krankenhaus durch Pcr Test positiv getestet.. Schnelltest negativ, Und Geimpft!
Ich habe keine Symptome, halte körperliche Nähe zu meinem Baby (vorheriger Beitrag, Stillen war nicht der Plan, aber zu dem Zeitpunkt glaube ich ist es das beste womit ich sie schützen kann) Stille und vermeide es ihr Küsschen zu geben :(.
Hat jemand Erfahrung?
Hatte jemand dasselbe bzw. Ein Säugling/Baby/Neugeborenes und hatte zu der Zeit Corona?
Bin sehr traurig.. und sehr wütend.. habe meine Kontakte verringert, war schon sehr ängstlich die Schwangerschaft über, und siehe da.. es hat nicht viel gebracht :(
Wochenbett in Quarantäne, keine Küsschen für mein Baby! :(
4
Hallo, ich hatte auch corona ,aber schon während der SS 1 Woche bevor mein Sohn zur Welt kam. Habe mit ihn auch gekuschelt,er hat zum Glück kein Corona bekommen und ihm geht es sehr gut.
7
Das ist beruhigend! Ich glaube zu dieser Zeit, ist das einer der großen Ängste jeder Mama. Echt nur nervig! Aber gut, hauptsache die kleinen bleiben gesund und munter.
Liebe Grüße
8
Genau,Hauptsache den kleinen geht's gut.
5
War nicht geimpft und mir ging es zum Glück nicht schlecht. Habe mich in der SS nicht gegen Corona Impfen lassen.