Schleimpfropf abgang SSW 39

Hallo ihr lieben,

Seit heute Nacht bemerke ich immer wieder so einen Gele artigen Ausfluss mit leicht gelblicher Farbe.
Kann dass der schleimpfropf sein? Und ist es möglich dass er ,, stückweise,, abgeht und nicht in einem Stück??

Da es von in der Nacht bis jetzt schon das 3. Mal ist dass ich es bemerke...
Hatte auch seid Montag immer wieder Mal ,, Bauchkrämpfe"... Könnten ja eventuell übungswehen gewesen sein.

Habe am Dienstag wieder Termin im Krankenhaus, werde es denen natürlich auch nochmal Schildern...

Danke schonmal 🤗🤗

1

Hi bei mir war er deutlich als solcher erkennbar. Eher durchsichtig und groß. Ich weiß nicht ob der auch in kleinen Teilen abgehen kann. Bin mal auf andere Erfahrungen gespannt

2

OK seid eben bin ich mir ziemlich sicher daß es der schleimpfropf ist, heute war ein sehr großer rotzartiger ,,Faden,, oder besser Klumpen in der Toilette zu finden 😅🙈.

Bin Mal gespannt wie Lange es noch dauert bis es los geht 🤗

3

Bei mir morgens um zehn und nachts um 2 dann Fruchtblase geplatzt 🍀

4

Bei meiner ersten Geburt war es ähnlich.
Er hatte sich ab Donnerstags Stück für Stück gelöst und Sonntags kam dann echt viel. In der Nacht zu Montag ging es los, gegen mittags hatte ich mein Baby im Arm 🥰
Ich hatte auch vermehrt Übungswehen…

5

Danke für deine Erfahrung, habe heute nochmal Kontrolle im Krankenhaus und werde ihnen dort sagen dass der Pfropf vermutlich abgegangen ist, vielleicht schauen sie ja gleich auf den Muttermund... 🤷🏼‍♀️ Bin sehr gespannt 🤗🤗

❤️ Freu mich doch schon so auf unser kleines Wunder ❤️