Hallo ihr lieben 🙈 ich bin nun in der 39.ssw und habe seit heute früh wirksame wehen und nun auch schon 2 cm mumu offen 🙈🍀🥰
War bei meiner fä und die hat mich ins kh eingewiesen...
Nun warte ich darauf das mir mitgeteilt wird, wann der papa nun kommen darf oder nicht und da hieß es erst wenn es in den Kreißsaal geht 🤔 ja gut aber wann ist denn das ? 🙈
Fühle mich hier etwas alleine und hätte ihn schon gerne bei mir schließlich ist es unser erstes gemeinsames Kind 🥰🥰🥰
Liebe Grüße
Ab wann in den Kreißsaal?
1
Beim Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt, dass bei 4cm von Geburt gesprochen wird. Ich denke ab da wirst du auch in den Kreißsaal kommen. Ich kann dir keine Garantie geben, dass das überall so sein wird, aber wenn’s so sein sollte, ist es bei dir ja bald soweit.
Ich wünsche dir eine tolle Geburt! Liebe Grüße
2
Ich bekam anständige Wehen, die meinen Mumu auf 5 cm aufgedrückt haben innerhalb 1 Std. Bei der Untersuchung dann zeitgleich zum ctg wurde der Papa direkt gerufen. Als er ankam (20 min später) musste ich die Wehen schon ordentlich veratmen.
Du musst ja regelmäßig zum ctg und wirst untersucht. Ich denke, ab 5 cm wird der Papa gerufen.