Nach Geburt ab 4. Tag Wasser in den Füßen normal ?

Hey ich habe am MO per Sectio entbunden undheute morgen stelle ich fest das meine Füße extrem geschwollen sind ?also eigtl nur der eine …der andere minimal - ich hab keine Schmerzen oder so ist das normal ? In der Schwangerschaft waren sie etwas geschwollen aber jetzt sieht es schon doller aus.

1

Hallo,

ich hatte das nach allen vier Kindern - unabhängig vom Geburtsmodus. Also ich würde sagen: Ja, ist normal 😉

Alles Gute

2

Okay aber auch erst ein paar Tage später ?

3

Auch das, war bei mir genauso:) ich dachte echt mit der Geburt wäre ich das Wasser mehr oder minder "auf Schlag los", hat dann aber noch ca. 1,5 Wochen gedauert.

weiteren Kommentar laden
4

War bei meiner 1. Geburt mit Sectio auch so. Kurz vor Entlassung hab ich die dicken Treter bemerkt. 😅 Hab zuhause die Füße oft es geht hoch gelagert, dann ging es bald weg.

6

Ah okay ja der Arzt im KH - sagte auch gerade das das so sein kann nach der Geburt aber krass das es doller ist als in der ss 🙈

7

Ich habe im Dezember spontan entbunden und tatsächlich fing es bei mir auch 4 Tage später an.
Komischerweise nur der rechte Fuß und die linke Hand. War teilweise so gerötet und geschwollen, dass es aussah als hätte ich einen Handschuh bzw Socke drüber gezogen 😅
Ging nach 3 Tagen wieder von selbst weg.

8

Btw in der Schwangerschaft hatte ich absolut keine sehbaren Einlagerungen... also denke ich auch es ist normal 🤗