Hey ich habe am MO per Sectio entbunden undheute morgen stelle ich fest das meine Füße extrem geschwollen sind ?also eigtl nur der eine …der andere minimal - ich hab keine Schmerzen oder so ist das normal ? In der Schwangerschaft waren sie etwas geschwollen aber jetzt sieht es schon doller aus.
Nach Geburt ab 4. Tag Wasser in den Füßen normal ?
Hallo,
ich hatte das nach allen vier Kindern - unabhängig vom Geburtsmodus. Also ich würde sagen: Ja, ist normal 😉
Alles Gute
Okay aber auch erst ein paar Tage später ?
Auch das, war bei mir genauso:) ich dachte echt mit der Geburt wäre ich das Wasser mehr oder minder "auf Schlag los", hat dann aber noch ca. 1,5 Wochen gedauert.
War bei meiner 1. Geburt mit Sectio auch so. Kurz vor Entlassung hab ich die dicken Treter bemerkt. 😅 Hab zuhause die Füße oft es geht hoch gelagert, dann ging es bald weg.
Ah okay ja der Arzt im KH - sagte auch gerade das das so sein kann nach der Geburt aber krass das es doller ist als in der ss 🙈
Ich habe im Dezember spontan entbunden und tatsächlich fing es bei mir auch 4 Tage später an.
Komischerweise nur der rechte Fuß und die linke Hand. War teilweise so gerötet und geschwollen, dass es aussah als hätte ich einen Handschuh bzw Socke drüber gezogen 😅
Ging nach 3 Tagen wieder von selbst weg.
Btw in der Schwangerschaft hatte ich absolut keine sehbaren Einlagerungen... also denke ich auch es ist normal 🤗