39. SSW wer ist noch am hibbeln?

Hey ihr lieben ich bin neu hier, nächste Woche hab ich ET dementsprechend bin ich ein wenig am hibbeln.
Was unternehmt ihr zur Vorbereitung????
Ich will aufkeinenfall eine Einleitung im KH 😵‍💫
Schrecklich bei meiner ersten Maus!
LG an euch

1

Grüße aus der 41. SSW . Kann's auch kaum noch abwarten #schmoll

2

Und wie geht es dir?
Machst du wss zur Vorbereitung??? LG

3

Zur Vorbereitung mach ich Heublumendampfbad, Dammmassage und esse nur Vollkorn/natürliche Zucker (angelehnt an Louwen... Naja klappt so semi). Zwischendurch hab ich das auch mit den Datteln ernst genommen, aber die kann ich echt nicht mehr sehen :-p

4

Hallo 🤗
ich bin Mitte der 38. Woche und kann es auch kaum erwarten.
Heute Nacht hatte ich 30 Minuten wehenartige Schmerzen, aber nur ganz leicht und dann bin ich eingeschlafen, also wahrscheinlich nur sowas wie Vorwehen 😅
Auf die Geburt vorbereiten tu ich mich nicht, man muss es eh nehmen wie es kommt.
Aber ich trinke täglich meinen Ingwer-/Kurkumatee und bewege mich so viel es noch geht.
Im Endeffekt kommen die Kleinen, wenn sie bereit sind, aber so vergeht wenigstens die Zeit ein bisschen 😉
Bald ist es geschafft 🧘🏼‍♀️
Alles Liebe 🍀

5

Kenne das.mit der einleitung.und will es auch vermeiden...
Bin auch 39.ssw
Ich trinke Himbeerblättertee, gehe möglichst viel herum.und bleibe nicht mehr stehen, wenn der Bauch hart wird :)
Außer Becken kreisen/tanzen um dem Baby zu helfen.im Becken hinunter zu wandern.
Aber ich glaube gleichzeitig daran, dass man eigentlich nur vorbereiten kann... Oder doch man kann so auch auslösen, aber nur wenn es vom Körper her genauso schön kurz vor Puff gewesen wäre.

Bei der Großen habe ich mich richtig ins Zeug gelegt, wurde bei ET + 10 aber eingeleitet. Muss nicht schlimm sein, bei mir war's das aber :/

6

Hier! Hab auch nächste Woche am 01. 04 ET und hoffe schon so sehr dass meine Maus dieses Wochenende kommt 😅
Ich geh viel spazieren, geh immer Baden am Abend und trinke jeden Tag Himbeerblättertee...sonst ruhe ich mich viel aus und räume meine Kliniktasche immer wieder aus und ein 🙈🤣
Hoffentlich kommen unsere Mäuse alle pünktlich damit die Einleitung uns erspart bleibt 👍🍀👶

7

Ich hatte gestern ET alles ruhig….. heute die Blümeln ins Beet getan….

Was tut ihr so zum anstupsen?#winke