Muss ein Wochenfluss immer alle Farben durchlaufen nach ks

Die Frage steht ja schon oben:) ich muss dazu sagen das ich einen Stau habe / hatte und wir es mit Tabletten probieren, wenn ich sie nehme blute ich auch immer u nun hatte jch sogar 2 Tage ganz allein geblutet u gestern Abend schwallsrtig hellrotes Blut. Muss dazu sagen die Geburt ist fast 4 Wochen her. Das jetzt wieder nichts kommt macht mich verrückt kann das einfach jetzt das gewesen sein ? Oder kann sich sowas wieder stauen ? Es nervt einfach nur :((

1

Hey, ich hatte alle möglichen Farben aber nicht in irgendeiner bestimmten Reihenfolge. Zwischenzeitlich hatte ich mal gar keine Blutung mehr und einen Stau vermutet und plötzlich ging es wieder los. Davor war es schon gelblich dann wieder rot.
Alles gute 🍀

2

Ich hatte lange Wochenfluss - waren dann auf dem Kontrollschall noch Blutklumpen zu sehen..
Erst als die dann draußen waren - nach 6 Wochen noch mal einiges frisches Blut hat es dann von heut auf morgen aufgehört..
Davor war es immer hellrot, dunkelrot, braun in Wechsel.. gelb/ weiß nie

3

Hey ok danke für dein Feedback ich hatte jetzt auch mal helles rotes Blut im Schwall vor 3 Tagen u dann immer nur dunkleres Blut vereinzelt am Tag heute zb gar nichts bisher außer etwas Schmierblutungen- ich mach mir halt immer Gedanken ob das jetzt ok ist oder sich wieder was staut aber wenn ich höre bei dir hörte es dann auch einfach auf von heute auf morgen denk jch mal das es jetzt ok so ist …

4

Ich würde es mal beobachten.. wichtig ist dass du keine Schmerzen, Fieber oder der Ausfluss „Stinkt“
Bei mir waren es einfach Koagel die noch raus mussten und solange das mein Körper nicht geschafft hatte, war der Wochenfluss mal mehr, mal weniger..
Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja einen Ultraschall machen lassen.

5

Ich habe 6 Wochen lang geblutet und hatte außer hellrot und dunkelrot gar keine Farben. Kein gelb, kein weiß, kein braun.
So ab der 3. Woche hatte ich ab und zu ein paar Tage Pause, dann ging es wieder los, teilweise richtig periodenartig.

War deswegen bei der Ärztin, sie meinte normal sei es nicht aber bei der Untersuchung sah alles gut aus.