Hey,
ich brauche dringend Rat. Ich habe im November letzten Jahres meine 2. Tochter spontan zur Welt gebracht. Unsere Große kam im Jahr 2020 per Kaiserschnitt aufgrund BEL zur Welt. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen Beschwerden, wie bei meinen Schwangerschaften. Meine Brüste ziehen, ich habe Unterleibschmerzen, mir ist übel über den Tag verteilt und ich habe teilweise so ein Stechen in der Scheide. Ich habe zur Sicherheit eben einen Test gemacht, der negativ war. Was kann das sein? Kennt das jemand? Ich bin hier am Verzweifeln, ich mache die ganze Welt verrückt, ich war mir zu 90% sicher, dass ein Unfall passiert ist, aber der Test ist eindeutig negativ.
Würde mich über Hilfe freuen.
LG
Tochter 4 Monate - Plötzlich Beschwerden wie Übelkeit und Unterleibschmerzen
1
Sorry, wenn das das falsche Forum ist, wusste nicht in welches Forum mein Anliegen passt. Bitte einfach verschieben, wenn es falsch ist.
2
Huhu,
Möglich wäre eine SS und das es für den test zu früh ist.
Teste in 3 Tagen nochmal und schau nach Oder geh am Montag zum Frauenarzt und mach einen BT.
Alles Gute
3
Hallo!
Tatsächlich ging es mir nach der Geburt meiner Tochter ähnlich. Es hatte einige Zyklen und negative Schwangerschaftstests gebraucht, bis ich herausgefunden hatte, dass ich diese Symptome um den Eisprung herum habe. Vielleicht ist es bei dir auch so? Vorher hatte ich nie Symptome bei einem Eisprung gehabt.. LG