Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr dieses Gefühl auch kennt, wenn man sich noch etwas Gaga in der Birne fühlt, gemischt mit Schlappheit. Ich habe zwar Kraft und auch Freude mich um mein kleines zu kümmern, aber dieses Gefühl im Kopf, als wäre ich noch nicht ganz da nervt leicht.
Oder ist das Eisenmangel o.ä.?
Kennts noch jemand oder bin ich damit alleine?
Wochenbett, das Gefühl "Gaga on der Birne zu sein". Kennt Ihr das?
Stillst du?
Wenn ja, Google mal nach Stilldemenz. Oder Mommy Brain/Baby brain
Ich hatte das nicht, aber eine Freundin beschreibt das so wie du
Oh ja, bei Nummer 2 hatte ich das ganz extrem, als hätte ich noch wochenlang das Zeug in mir, was sie mir unter der Geburt in den Tropf gegeben haben 🤣 mir hats aber nichts ausgemacht, hab mich wie auf Wolken gefühlt, Eisenwert war gut. Meinen Mann hats nur manchmal etwas genervt, wenn mal wieder irgendwas woanders lag, wo es nicht hingehört. Zb Schlüssel im Kühlschrank oder die volle Milch war im Müll und die leere im Kühlschrank 🤷♀️🤭 aber er hats mit Humor genommen, zum Glück, sonst wäre Nummer 3 jetzt nicht hier. Bin zwar wieder etwas neben der Spur gewesen, aber nicht ganz so schlimm.
Es geht vorbei. Alles Gute und Glückwunsch noch zum Baby 🍀
Ja, ich hab das auf den Schlafmangel zurück geführt. Ich war bis zur Geburt ca. 40h wach mit kurzem Einnicken zwischen den Wehen. Und danach dann alle 2h Stillen und Pumpen... Zum Glück nur zwei Wochen. Dann hatte sich das zum Glück eingependelt.