Kann das von der stillpille kommen?

Hallo wollte mal fragen ob jemand das selbe hatte wie ich. Und zwar habe ich Anfang letzten Monats entbunden. Der Wochen Fluss ist seit 2-3 Wochen auch weg.
Ich und mein Freund hatten am 9.04. ungeschützten gv, ja ich weiß war unverantwortlich, bitte keine blöden Bemerkungen deswegen. Er hat vorher raus gezogen bevor er gekommen ist. Hab mit meinem frauenarzt auch schon drüber gesprochen und der meinte das es höchst unwahrscheinlich ist in der Anfangszeit nach der geburt und bei voll stillen schwanger zu werden. Er hat gemeint das ich nach 14 Tagen einen Schwangerschaftstest machen kann das war heute der war negativ. Ich habe am 13.04 mit der Stillpille desogestrel aristo angefangen und habe seit dem 19.04 leichte Blutungen immer mal wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Hat jemand die selben Erfahrungen gehabt, könnte das von der stillpille kommen und meint ihr der test war jetzt wirklich sicher negativ oder müsste später nochmals getestet werden?
Ich hatte nach dem wochenfluss meine Periode noch nicht bekommen gehabt.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,
ich hatte durch die Stillpille ständig Schmierblutungen, war voll nervig :-(

2

Hatten Sie auch ein ziehen an den Eierstöcken während der Einnahme der stillpille?

3

Das weiß ich nicht mehr so genau, ist schon fast 7 Jahre her 😅