Wie lange dauerte die Einleitung bei euch ?

Liege im KH und es tut sich nichts 4 Kind Einleitung an et .
Frage in der Überschrift

1

Hm ich bin da eher ein abschreckendes Beispiel. 7 Tage Tabletten bis er kam, ich war aber auch erst 37+0 als das los ging. Meine Zimmernachbarin kam Abends und hatte am nächsten Nachmittag ihr Baby im Arm. Das kommt ja auf einige Faktoren an. Wie is denn der Geburtsbefund im Moment?

4

Fingerdurchlässig aber das war bei allen so .
Bei meinem Sohn ging es nach der zweiten Tablette los und da auch ganz fix

Ich bin sehr ungeduldig und durch das das Zuhause die 3 anderen warten wohl noch mehr na Mal sehen ob sich noch was tut .
Weil es tut sich so gar nichts #zitter

2

1. Kind - Einleitung 40+1
Hat 4 Tage gedauert 😅 aber ich hatte Tag 1-3 keine Wehen - maximal ein leichtes Ziehen da und dort

3

Ich bin leider auch ein abschreckendes Beispiel. 4 volle Tage, dabei Wehen schon am ersten Tag. Am 4. Abend war ich "durch" und entschied mich bei weiterhin inkomplettem Mumu für einen Kaiserschnitt. Kenne aber viele, bei denen es deutlich schneller und einfacher ging.

5

Ich hatte um 23 Uhr einen vorzeitigen Blasensprung ohne Wehen. Am nächsten Tag um ca 13 Uhr würde das Einleitungszäpfchen gelegt, weil noch immer keine Wehen. Am Nachmittag tat sich dann wenig bis gar nichts. Um ca 21 Uhr CTG und Kontrolle, immer noch nur ca 1 cm offen. Um ca 21:30 Uhr von jetzt auf gleich Wehensturm. Um 00:16 war mein Sohn da. Er war mein 1. Kind.
Kann also auch ganz schnell gehen. Alles Gute für die Geburt! 💐

6

"wurde" nicht "würde"

7

Danke bis jetzt tut sich leider nichts .
Sind wohl echt alle anders ich hoffe heut passiert was .
Sonst verliere ich wohl die Geduld 😂

8

2 Stunden und dann innerhalb von einer Stunde komplett offen (10cm)

9

Bei et-10 gestartet. Nächsten Tag erst was passiert ab da 5 Stunden.
Geburt Nr
Zwei war et-7 und mein Körper ist sofort angesprungen. Geburt nur 90min später

10

OK das dauert ist gut gelaufen es tut sich leider immer noch nichts

11

Das tut mir sehr leid , man hört es leider wirklich oft. Eine Einleitung hat keinen guten Ruf. Ich habe damit nur beste Erfahrung gemacht.
Das wichtigste ist das du , wel "es sich nichts tut" keinen wehensturm oder unnötige schmerzen hast, die dich nicht näher an die Geburt bringen. Ich habe leider keine Tips. Bei mir hat Cytotec angeschlagen.

Womit leiten sie dich ein ?

weiteren Kommentar laden
12

Ich hatte einen Blasensprung und 36h später wurde Gel gelegt.. Dann hat es ca 4h gedauert bis Wehen losgingen, die auch direkt echt schmerzhaft waren. 14,5h nach dem Gel war mein Sohn da.

13

Huhu, ich wurde nur bei meinem vierten Kind eingeleitet. Hatte einen vorzeitigen Blasensprung und naja Enorm heftige 45 Minuten nach Einnahme der Tablette war sie da xD

14

Kind 2
41+3 leichter Wehentropf da schon 4 Wochen wegen auf dem CTG zu sehen waren
41+4 ca 10 Uhr Geleinlage MM 3-4cm, kurz vor 11 Fruchtblase geplatzt, sofort Wehen kurz nach 11 MM auf 9 cm
12:30 PDA
14:30 Beschluss KS zu machen da MM wieder zu auf 6 cm
15:40 KS unser Sohn ist geboren, unser Dickkopf passte nicht durch mein Becken.

15

Boah, wie unterschiedlich es gehandhabt wird. Ich hatte 4cm am 1.-4. Tag und die versuchten es weiter per Wehentropf... bis es irgendwann dann doch 9cm waren, aber mit Problemen und ich Angst bekam, dass sie den Kleinen auf Biegen und Brechen vaginal holen und es zu weiteren Problemen kommt.