Hallo liebe Community ich habe am 26.04 meine kleine bekommen ich lag vorher 18 Stunden in den wehen und wollte irgendwann doch eine PDA diese hat aber nicht funktioniert 3 Mal dann habe ich das auch abgebrochen nun gut dann als wir endlich dachten es geht los musste dann doch ein Kaiserschnitt gemacht werden da sie in der Sterngucker Lage war im op wollte der Arzt mir dann die spinalanästhesie geben auch er hat es beim ersten Mal nicht geschafft und dann erst beim zweiten Mal jetzt wurde ich insgesamt 5mal gestochen und mir ist aufgefallen das seit dem mein rechter Fuß kribbelt und leichtes Taubheitsgefühl da ist nun mache ich mir etwas sorgen und Frage mich ob das villt sonst noch jemand hatte oder kennt er schmerzt nicht ist nicht dick und ich hatte auch keine Wasserlagerung gehabt !
LG Grüße Mama mit Baby
5 Mal gestochen bei der Geburt jetzt Kribbeln im Fuss
Das muss nicht zwingend an der PDA liegen. Ich habe ohne PDA entbunden und ebenfalls Probleme mit Kribbeln und Taubheitsgefühlen zu tun. Direkt nach der Geburt konnte ich keine Socken anziehen weil das höllisch weh getan hat. Bei mir liegt es am zweiten Lendenwirbel, hat mit den statischen Veränderungen zu tun.
Ich konnte nach der Geburt mit pda meinen linken Fuß gar nicht mehr richtig anheben und habe ihn hinterhergeschliffen. Das ging ca 2 Tage und das wars auch wieder ganz weg.
Ich würde das an deiner Stelle klären, aber habe auch im Hinterkopf, dass es von der Wirbelsäule kommen kann, wie bereits die obige Userin sagte.
Meine Geburt am 2.5. Lief fast genauso ab. Auch 3mal die pda gestochen und bei der spinal haben sie auch verk....
Mir fährt es immer wieder wie ein Blitz ins Kreuz und beim Hals aufwärts bin ich ganz taub vom Gefühl her. Lg