Einleitung bei 37+0, erzĂ€hlt doch mal..😐

Hey ihr Lieben!

Wer möchte denn mal von seinen Erfahrungen berichten bezĂŒglich einer Einleitung bei (ca) 37+0. Bei denen eventuell auch noch ein geburtsunreifer Befund vorlag...

Ich wĂ€re euch sehr dankbar đŸ˜šđŸŒ»

1

Huhu :)

Aaaaalso, ich wurde auch ab 37+0 eingeleitet und musste bis 38+1 warten bis die Sache endlich anschlug und der kleine endlich kam. ABER, ich wurde ausschließlich mit Tabletten eingeleitet und da ich stark Übergewichtig war, war die Tageshöchstdosis fĂŒr meinen Körper eher so'n "naja"
Gibt halt viele Faktoren. Womit du eingeleitet wirst, der Körperbau ect.
Wie die Geburt nach der Einleitung dann lief erzÀhl ich hier jetzt nicht, das ist nicht unbedingt ne Vorzeigegeschichte :D

4

Danke fĂŒr deine Antwort!

Das hat sich aber ganz schön in die LĂ€nge gezogen...da wollte wohl jemand nicht ausziehen đŸ€­
Was hatte dein Zwerg denn fĂŒr Maße?

5

Mini war recht klein (bin ich mit 1,53m aber auch, da hat niemand ein riesen Kind erwartet)

Der kleine war 3020g schwer und 48cm groß aber kerngesund :)

Wieso sollst du denn eingeleitet werden?

weitere Kommentare laden
2

Wir haben bei 37+2 angefangen, 37+5 um 0.43 Uhr war sie da.
Alles gut gelaufen und ich hatte trotz allem eine wunderschöne Geburt, die ich jederzeit wiederholen wĂŒrde.

3

Danke dir fĂŒr deine Antwort!!!

War es dein erstes Kind / die erste Geburt?
Was hatte deine Maus denn fĂŒr Maße? 😚

7

Ja, war mein erstes.

Sie ist 37+2, also als wir angefangen haben, auf 3800g geschĂ€tzt worden. Das war mit ein Grund fĂŒr die Einleitung, da ich eher klein und schmal bin. Gekommen ist sie dann mit 3780g und 52cm

weitere Kommentare laden
10

Juhu...wurde zwar bei 38+2 eingeleitet,aber alles absolut unreif :)

Bin mittwochs rein,um 13 Uhr gab es den Propess ..der wĂŒrde nach 24 Std gezogen...es gab leichte wehen,alles wurde weich ..mega angenehm

Dann Donnerstag gab es um 13 die erste Tablette, brachte sofort die ersten angenehmen wehen...um 17 Uhr die nÀchsten Tabletten

Um 18 Uhr bin ich in den Kreissaal in die Wanne...blöde WehenstĂŒrme...aber Wanne und eine gute hebi haben es aushaltbar gemacht. Sie hat die wehen ein wenig runter gespritzt.

Ps . Ich fand die wehen nicht anders,als bei meinen Entbindungen ...ohne Einleitung đŸ€·

Um 20 Uhr durfte mein kann kommen...und um 3.32uhr war der Brocken da

Es war meine schönste Geburt...und wie gesagt...es waren keine anderen wehen,nicht mehr schmerzen oder sonst was.

Das wird schon :)

14

Danke fĂŒr deine Antwort!

Meine GefĂŒhle fahren zur Zeit Achterbahn...wenn wir nur alles schon hinter uns hĂ€tten!! 😂

Aber gehts los, mal sehen was auf uns zukommt! Wir fangen gleich mit den Tabletten an.... 😉

15

Hallo, ich bin gerade auf deinen Post gestoßen, da es bei mir nach verkĂŒrzten GMH jederzeit auch schnell gehen könnte oder sogar mĂŒsste. Wie aufregend. WĂŒnsche dir alles Gute! đŸ€â˜€ïž

weiteren Kommentar laden
17

Hey,
Ich bin auch heute gegen 13 Uhr mit der ersten Tablette angefangen.
Bin zwar schon bei 38+6 und werde aufgrund einer sehr stark verkalkten plazenta eingeleitet.
Die 2 Tablette gab es auch schon diesmal 50 mg.
Bin auch sehr gespannt, ist mein 2 Kind das erste kam ohne Einleitung.

18

Das ist ja spannend! Merkst du schon was??

Bei uns wird es das dritte.. mal sehen, wann wir unsere Zwerge im Arm halten können! đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜Š

19

Ich habe zwischendurch ne wehe, denke aber das es noch ĂŒbungswehen sind.
Ich habe aber UL Schmerzen und merke jeden Schritt.
Gleich geht's wieder zum ctg , das 5 heute

Und merkst du schon was?

weitere Kommentare laden
27

Bei mir war die Einleitung deutlich spÀter. Bei ET+8 aber auch bei unreifem Befund. Ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl ich total positiv ran ging.

Nach stundenlangen sehr starken Wehen, HerztonabfĂ€llen und einem 5stĂŒndigen Geburtsstillstand wurde es leider doch ein Kaiserschnitt.

Ich denke die Erfahrungen sind da komplett unterschiedlich. Viele machen ja auch total gute Erfahrungen. Aber ich persönlich wĂŒrde nie wieder einer Einleitung Einleitung zustimmen und dann lieber gleich den Kaiserschnitt wĂ€hlen, obwohl ich den vorher eigentlich auf keinen Fall wollte und echt Angst hatte.

Ich wĂŒnsche dir alles Gute 🍀